Kit1vs1 Map Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
636
465
23
^^
map.png

Heyho!

Ich möchte euch heute gerne meine Idee zu Kit1vs1 vorstellen und zwar wie ihr schon im Titel lesen konntet soll es heute um die Map Einstellungen gehen die ich mir wünschen würde. Eventuell geht es Einigen Leuten so wie mir, die nicht jede Map spielen wollen.
Das könnte ja dann ungefähr so aussehen wie in meinem Fall:
Mit dem Enderauge im Inventar können so alle Maps aufgerufen werden.

ender_auge.png

Mit Rechtsklick auf das Enderauge würde sich eine GUI öffnen wo alle Maps aufgelistet sind

GUI.png

Der grüne Farbstoff steht dafür das die Maps Aktiv sind und der rote Farbstoff dafür das sie deaktiviert sind.
jedoch würde ich sagen das die Spieler mindestens 3 Maps ausgewählt haben da es sonst zu zu langen Wartezeiten kommen kann.

Ich hoffe das euch mein Beitrag gefallen hat, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Anhang anzeigen 256179

Heyho!

Ich möchte euch heute gerne meine Idee zu Kit1vs1 vorstellen und zwar wie ihr schon im Titel lesen konntet soll es heute um die Map Einstellungen gehen die ich mir wünschen würde. Eventuell geht es Einigen Leuten so wie mir, die nicht jede Map spielen wollen.
Das könnte ja dann ungefähr so aussehen wie in meinem Fall:
Mit dem Enderauge im Inventar können so alle Maps aufgerufen werden.

Anhang anzeigen 256180

Mit Rechtsklick auf das Enderauge würde sich eine GUI öffnen wo alle Maps aufgelistet sind

Anhang anzeigen 256181

Der grüne Farbstoff steht dafür das die Maps Aktiv sind und der rote Farbstoff dafür das sie deaktiviert sind.
jedoch würde ich sagen das die Spieler mindestens 3 Maps ausgewählt haben da es sonst zu zu langen Wartezeiten kommen kann.

Ich hoffe das euch mein Beitrag gefallen hat, ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

die Idee ist eigentlich richtig gut, aber meine Bedenken sind, dass es schwer wird einen Gegner zu finden, da Kit1vs1 nicht so, wie das auf Timolia verbreitet ist.

Die Spieler, die in der Diamant Gruppe sind, müssen ohnehin schon lange warten, falls aber dieses Update erscheint, dann würde sich diese Wartezeit vervielfachen.

Dies sind aber meine einzigen Bedenken.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey,

die Idee ist eigentlich richtig gut, aber meine Bedenken sind, dass es schwer wird einen Gegner zu finden, da Kit1vs1 nicht so, wie das auf Timolia verbreitet ist.

Die Spieler, die in der Diamant Gruppe sind, müssen ohnehin schon lange warten, falls aber dieses Update erscheint, dann würde sich diese Wartezeit vervielfachen.

Dies sind aber meine einzigen Bedenken.

Liebe Grüße
Aramiis
Hey das war auch mein bedenken deshalb wäre es gut wenn man z.B. mindestens 3-5 Maps auswählen muss

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop