Map-Einsendungs-Antwort Email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Ich habe heute eine Antwort auf eine von mir eingesendete Map erhalten mit der üblichen Copy&Paste Nachricht, dass die Map nicht überzeugen konnte und daher abgelehnt ist.
Nur ist das Problem folgendes, dass ich nicht nur eine, sondern noch 5 weitere Maps eingereicht habe und naja...
Woher soll ich jetzt wissen, welche abgelehnt wurde? In der Copy&Paste Nachricht stand nämlich nicht der Name der abgelehnten Map und auch im Betreff der Email stand das nicht dabei...

Daher wäre mein Vorschlag, dass man zu der Standard Copy&Paste Nachricht zumindest noch den Namen der eingesendeten Map dazu schreibt, damit man sich auch auskennt, wenn man mehrere Maps eingesendet hat.

LG MrLonk

@Ricoo_ Jo, ich bin da voll und ganz deiner Meinung und habe genau sowas schon mal vorgeschlagen, allerdings meinte das Team, dass ihre jetzige Variante ja soooo viel besser ist und es kein neues System benötigt c:

Ganz deiner Meinung bei wurde auch EINE Map abgelehnt aber ich weiß nicht welche außerdem war diese Map vor einem Jahr eingesendet worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop