Erledigt Map-Einsendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Es kann Monate dauern, bis du eine Rückmeldung bekommst, habe einfach Geduld und verfrachte derweil das Thema in deinen Hinterkopf c:

In der Regel wird man jedenfalls kontaktiert und man erfährt, was mit seiner Map geschieht, da aber sehr viele Maps eingesendet werden, kann es, wie gesagt, unter umständen etwas länger dauern.

Natürlich solltest du ab und zu dein Email-Postfach checken! :)
Die Suchfunktion beißt nicht, sie hätte dir bestimmt geholfen ^^

//EDIT
i25293b2xc8w.png

-Toley

Wenn du dich informiert hättest würdest du wissen das man keine Benachrichtigung bekommt wenn die Map abgelehnt wurde ^^

Meines Erachtens wird man normalerweise immer benachrichtigt bzw. sollte man benachrichtigt werden, was mit seiner Map geschieht, egal ob abgelehnt oder nicht. Ich habe zwar auch schon gehört, das dem nicht so sei, in der Regel sollte man aber benachrichtigt werden. q.q

• Like
Reaktionen: xBetterZ und Manueel
Echt D: ?`
Wäre mir persönlich neu q.q

Habe das zumindest immer gedacht D:
*suchen* *suchen*
Fülle nun dieses Formular aus und du wirst per E-Mail benachrichtigt, ob deine Map angenommen wurde oder nicht

https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-map-8x1-einreichen.486774/#post-2560372

Glaube schon Q.Q :p
I´m not sure, help me

//closed by MrPayJay
Ja, du wirst benachrichtigt.
Allerdings bekommen wir jeden Tag sehr viele Mapeinsendungen und müssen diese abarbeiten.
Aus diesem Grund kann es einige Zeit in Anspruch nehmen bis du benachrichtigt wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xBetterZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop