Allgemeines Map einsenden

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hallo Minecraft Freunde!
Ich hatte eine Idee zum Map Einsenden und zwar das man, wenn man eine Map Einsendet, nicht nur die üblichen Lücken ausfüllen muss sondern das man eine neue Lücke ausfüllen kann. Diese Lücke könnte z.B. "Bemerkungen" heißen, in der Lücke könnte man noch z.B. rein schreiben das es eine Event Map oder eine CW Map sein soll!
Bei "Bemerkungen" könnte man dann Ca. 50 - 100 Wörter schreiben!(meine Meinung)

Weiter Vorschläge etc. unter diesem Text!

-FeuerwehrThies

PS. Mir ist kein anderes Wort als "Lücke" eingefallen.

Wenn euch das nicht gefällt und meint das währe unnötig, dann lasst mich bitte in Ruhe damit und schreibt nicht: " Öh das ist voll Unnötig"
Dankee

Öhh das ist voll unnötig
So danke für dieses hilfreiche Kommentar, da sieht man mal das es noch Menschen gibt die immer noch nicht lesen können und...

Hallo Minecraft Freunde!
Ich hatte eine Idee zum Map Einsenden und zwar das man, wenn man eine Map Einsendet, nicht nur die üblichen Lücken ausfüllen muss sondern das man eine neue Lücke ausfüllen kann. Diese Lücke könnte z.B. "Bemerkungen" heißen, in der Lücke könnte man noch z.B. rein schreiben das es eine Event Map oder eine CW Map sein soll!
Bei "Bemerkungen" könnte man dann Ca. 50 - 100 Wörter schreiben!(meine Meinung)

Weiter Vorschläge etc. unter diesem Text!

-FeuerwehrThies

PS. Mir ist kein anderes Wort als "Lücke" eingefallen.

Wenn euch das nicht gefällt und meint das währe unnötig, dann lasst mich bitte in Ruhe damit und schreibt nicht: " Öh das ist voll Unnötig"
Dankee

An sich, finde ich, damit dies keine schlechte Idee ist :like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop