Erledigt Map einsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conjul007

Mitglied
15 Feb. 2016
54
10
123
Dies wird entgültig meine letzte Frage zu Maps sein (hoffentlich nerve ich nicht) : Wie genau kann man eine Map einsenden? Es gibt ja hier im Forum dieses Fenster "Maps einsenden", aber wie viele Screenshots sollte man so machen und wie lädt man die Map hoch, damit ihr euch die genau anschauen könnt, damit ihr entscheiden könnt ob sie gut ist?

Danke für die ganzen Antworten :)

LG Conjul

Hey,
1.Ich würde so 5-10 Scrennshots machen.
2.Du musste den Minecraft Ordner öffen und den Ordner wie die Welt heißt auf MediaFire hochladen.

~LogischerPassi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
1.Ich würde so 5-10 Scrennshots machen so das jede insel einmal abgebildet ist und auch in drin der Insel falls da auch eine Truhe ist.
2.Du musste den Minecraft Ordner öffen und den Ordner wie die Welt heißt auf MediaFire hochladen.

~LogischerPassi
Genau! c:

Am besten entscheidest Du selber, mit wie vielen Bildern man eine gute Impression von deiner Maps bekommt und man somit auf wenigen Blicken erst einmal eine kleine Übersicht hat.

Um die Map hochzuladen gehst Du in deinen Minecraftordner. Dort findest Du deine Map unter dem Ordner 'Saves'. Diesen Ordner musst Du anschließend auf zum Beispiel http://www.mediafire.com hochladen.

Ich gehe dazu unter den Einstellungen von Minecraft auf Resourcepacks. Anschließend einfach auf Ordner öffnen klicken und schon bist Du im MC-Ordner.

Vielen Dank, für's Erbauen einer Map! c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop