Erledigt Map einsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise werden Maps über das Mapformular eingereicht, allerdings wurde dort noch nicht der Spielmodus Core eingerichtet. Ich bin mir aber sicher dass das noch eingefügt wird.
Du musst vmtl. noch ein bisschen warten.

Normalerweise werden Maps über das Mapformular eingereicht, allerdings wurde dort noch nicht der Spielmodus Core eingerichtet. Ich bin mir aber sich dass das noch eingefügt wird.

Ach stimmt! :O

Jap, einfach warten. Momentan kann man diese noch nicht einsenden.

Normalerweise werden Maps über das Mapformular eingereicht, allerdings wurde dort noch nicht der Spielmodus Core eingerichtet. Ich bin mir aber sicher dass das noch eingefügt wird.
Genau, solange im Mapformular noch nicht der Spielmodus "Cores" auswählbar ist, ist es auch noch nicht möglich Maps hierfür einzusenden, da musst du dich leider noch ein bisschen gedulden.

Zuerst muss geschaut werden, dass auch wirklich alles glatt mit dem Modus läuft und noch vorhandene Bugs gefixt werden, dann kann sich um solche Dinge gekümmert werden. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop