Erledigt Map Einsenden《Worldspawn,..》

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

111john111

Mitglied
14 März 2017
9
8
158
23
Wenn man eine Map eingesendet hat, aber man nacher herraus findet dass der worldspawn nicht in der Nähe des gebauten ist ist das ein Problem? Ich stell mir diese Frage weil ich mehrere Maps eingesendet hab und noch keine Rückmeldung bekommen hab und ich glaube nicht dass es daran liegt dass sie noch net angeschaut wurden.Man bekommt doch eine Rückmeldung auch wenn sie abgelehnt wurde, oder?

Wenn man eine Map eingesendet hat, aber man nacher herraus findet dass der worldspawn nicht in der Nähe des gebauten ist ist das ein Problem? Ich stell mir diese Frage weil ich mehrere Maps eingesendet hab und noch keine Rückmeldung bekommen hab und ich glaube nicht dass es daran liegt dass sie noch net angeschaut wurden.Man bekommt doch eine Rückmeldung auch wenn sie abgelehnt wurde, oder?
Heyho, wo der Welt Späne ist ist egal wenn du Koordinaten angeben hast ist es ok, wenn die in der Nähe sind auch.
Solange man die findet ;)

- Spagel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher, das zuständige Teammitglied wird den Spawnpunkt irgendwie finden. Immerhin gibt es ja Tools wie Mineways, die man auch auf diese Weise nutzen kann.

Du erhältst, wie von @Ricoo_ bereits erwähnt wurde, auch dann eine Rückmeldung per E-Mail, wenn deine Map abgelehnt worden ist. Lange Wartezeiten sind dabei leider mehr oder weniger normal. Ich selbst habe bei einigen Maps 1-2 Monate auf eine Antwort warten müssen. Mach' dir diesbezüglich einfach keine Sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Ich warte aber Schon ein paar Monate länger als 1-2 Monate, lange Wartezeiten waren mir bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop