SkyWars Map einsenden per dropbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich habe eine frage sie hat zwar wenig mit gommehd.net zu tun aber ich brauche hilfe will eine map für gommehd bei dropbox hochladen ist das kostenlos und wie geht das ich hoffe einer hilft mir weil ich nicht drauf lust hab die map umsonst zu bauen deshalb frage ich bevohr ich was bezahlen muss bei dropbox weil ich will wissen ist eine map auf dropbox hochladen gratis und dringend sagen wie das geht währe ziemlich nett :D
und ich würde mich freuen :D

Dropbox ist gratis, solange der Speicherplatz für deine Zwecke reicht. Auf der Website findest du alle nötigen Informationen.
Alternativ kannst du auch andere Cloud-Dienste in Anspruch nehmen (z.B. von Google oder Microsoft). Dort ist der Speicher meines Wissens nach auch höher.

Dropbox ist gratis, solange der Speicherplatz für deine Zwecke reicht. Auf der Website findest du alle nötigen Informationen.
Alternativ kannst du auch andere Cloud-Dienste in Anspruch nehmen (z.B. von Google oder Microsoft). Dort ist der Speicher meines Wissens nach auch höher.
aber reicht der speicher für eine skywars map ? und ist das gratis also wenn der speicher mehr wird bezahlt man da automatisch wenn die datei hochgeladen wird und freigegeben wird und ich hatte ja noch ne frage wie lädt man das hoch so das man das downloaden kann ?

Genügen dir 5 GB? ;)
Nein, wenn du den Speicherplatz ausgereizt hast, wird dir das mitgeteilt. Du gehst keine Art Abo ein. Stell es dir wie Spielen auf Gomme.net vor: Du kannst als Non-Premi spielen (5 GB reichen), oder auf Premium upgraden (mehr als 5 GB), aber das kostet dann auch und deine Initiative ist gefragt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop