SkyWars map einsenden hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
2016-02-25_14.43.10.png ich brauche hilfe ich hab ne skywars map gebaut und will wissen was kommt bei haubterbauer der map hin mein mc name weil die map ohne boden hab ich mir wegen laggs gedownloadet ich hab nur die skywars map gebaut was kommt dann bei haubt erbauer hin ? und hier noch ein screen der map die ich gebaut hab das soll so sein nicht wundern und das soll eine team skywars map sein also die mit teams sagt mal ob das geht

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Haupterbauer" kannst du deinen eigenen Namen hinschreiben, die Voidmap ist ja nur ein Hilfsmittel für Maperbauer. ;) Allerdings würde ich dir empfehlen, die Map nochmal zu überarbeiten (mehr Details, mehr verschiedene Blöcke verwenden, mehr Terraforming, keine Vanilla-Bäume), bevor du sie einschickst, denn in ihrem aktuellen Zustand hat sie wohl kaum eine Chance angenommen zu werden.

- Y0rsh

PS: Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung würden es leichter und angenehmer machen, deinen Text zu lesen und zu verstehen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop