Forum Map-einsende System

PublicBuilds

Mitglied
1 Juli 2016
2
6
155
23
Heyho Minecraft freunde,

Also hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie' s wussten aber Spieler können eingesendete Maps nicht mehr bewerten / angucken im Forum ;(.

Was haltet ihr davon wenn das alte Map-einsende System wieder ins Forum gelangt. Ich persönlich freue mich immer wenn ich nnette kommentare zu meiner Map bekomme :). Und ich liebe es Maps von anderen in Foren anzuschauen.

Naja sagt mal eure Meinung dazu :)

Vielleicht kommt es ja wieder zurück! :D

MFG HeroBuilds

Habe ich bereits vorgeschlagen. @Peachiiie hat dies mehr oder weniger abgelehnt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/mapvorschlaege.655102/
Da hat sie ja grad den perfekten Grund angegeben, warum so ein System, wie oben beschrieben sehr sinnvoll ist.

"Die Community Maps werden zum Großteil nicht angenommen. Aber das liegt daran, dass die Qualität der Maps einfach nicht stimmt."

Es gibt bestimmt einige Leute im Forum, die gerne bereit wären Maps zu bewerten und zu verbessern.
Nicht nur im Aussehen, sondern vor allem auch beim Gameplay denke ich, dass die Spieler zum Teil einfach mehr Ahnung hat.

• Like
Reaktionen: DevelRico
Da hat sie ja grad den perfekten Grund angegeben, warum so ein System, wie oben beschrieben sehr sinnvoll ist.

"Die Community Maps werden zum Großteil nicht angenommen. Aber das liegt daran, dass die Qualität der Maps einfach nicht stimmt."

Es gibt bestimmt einige Leute im Forum, die gerne bereit wären Maps zu bewerten und zu verbessern.
Nicht nur im Aussehen, sondern vor allem auch beim Gameplay denke ich, dass die Spieler zum Teil einfach mehr Ahnung hat.
Meine Gedanken.. ;)

• Like
Reaktionen: 7HUB

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop