Erledigt Map eingesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunMars

Mitglied
22 Dez. 2015
1
0
25
25
Moin,

Mein Name ist Marius aka FunMars.
Und zwar ich habe eine Map eingesendet und wollte fragen ob diese denn angekommen sei.
Denn als ich auf Map einsenden geklickt habe; kam die Meldung : Du hast heute bereits eine Map eingesendet. Das habe ich aber nicht. Und nun wollte ich fragen ob das stimmt;dass das dort steht also;dass es dort immer steht wenn man eine Map einsendet.

Und falls diese angekommen ist, wollte ich noch fragen, wann man den eine Rückmeldung zu dieser bekommt.
Vielen Dank
-FunMars

Hallo @FunMars, starte doch einfach eine Unterhaltung mit einem Administrator. Eigentlich wenn da steht: "Du hast schon eine Map eingesendet" dann ist die die du jetzt eingesendet hast wahrscheinlich nicht angekommen!

Lieben Gruß

/v4c @Simson @Voymar @HaPeGu

@TheSuperMaxi bei Fragen zum Server antwortet immer ein Moderator jetzt vielleicht nur um den Fehler zu beheben und nicht um zu sagen ob sie angekommen sie!

Gruß!

Hey
Ich habe das mal weitergegeben und das wird auch überprüft. Solange kannst du es an verschiedenen Tagen probieren, ob es doch geht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop