Erledigt Map eingesendet, immer noch keine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WindfighterLP

Mitglied
18 Juli 2015
2
0
70
25
Hallo,
Ich habe vor 3 Wochen eine QSG Map eingesendet und habe noch keine Antwort. Obwohl da stand ,dass es nur ein paar Tage seien bis eine Antwort da ist. Wie lange dauert das denn noch oder ist sie nicht Angekommen?

LG WindfighterLP

Es kann noch viel länger dauern, du bist schließlich nicht der einzige von dem Sie sich Maps anschauen, habe Geduld.
Außerdem bekommst du meines Wissens nach keine Rückmeldung, wenn die Map abgelehnt wurde.

• Like
Reaktionen: WindfighterLP
Hey @WindfighterLP,

kurze Information. Snoxh schrieb, dass wenn eine Map angenommen wurde, dann wird der Map-Ersteller hier im Forum angeschrieben.

Was nun mit deiner QSG-Map ist, weiß ich nicht. Meine Idee wäre, warte noch 1-2 Tage und dann kannst du dich ja per:

ans GommeHD.net Server Netzwerk wenden.

Mit Freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: WindfighterLP
Ist ja nicht so, dass nur 10 Maps pro Woche eingesendet werden.
Das kann auch mal dauern.
Aber ich weiß gar nicht, ich glaube du bekommst nur eine Antwort, wenn deine Map angenommen wurde.

Hallo :),

Wie bereits gesagt worden ist, kann eine Antwort sehr lange dauern. Dies liegt daran, dass täglich sehr viele Maps eingesendet werden und diese dementsprechend nicht allzu schnell abarbeitet werden können. Daher kann es leider vorkommen, dass man bis zu mehreren Monaten auf eine Antwort warten muss. Wir bitten dies zu entschuldigen. Allerdings kann ich Dich auch beruhigen: Wenn Du eine Nachricht gesehen hast, dass Du eine Antwort erhalten wirst, ist diese Map bereits bei uns angekommen.

Ich möchte nicht jetzt schon einmal herzlich für deine Map-Einsendung bedanken! c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop