Erledigt Map eingesendet aber keine Antwort?

MrStein

Mitglied
10 Aug. 2014
25
38
668
Minecraft Steinmine
Hallo!
Ich habe vor ca. einer Woche eine Map eingesendet und es kam bis jetzt noch keine E-Mail...
Daher wollte ich fragen ob gerade nur sehr viel auf dem Netzwerk los ist oder anderes.
(Ich will mich hiermit nicht bei den Teammitgliedern beschweren! Ihr macht einen guten Job! ;) )
Hatte außerdem schon einmal eine Map eingesendet. Da kam aber eine E-Mail.

PS: E-Mail war richtig angegeben

Man muss sich ab-und-zu bei den Maps gedulden. Es gibt sicherlich sehr viele Einsendungen, wo die Verantwortlichen manchmal nicht hinterherkommen. Ich denke nur an das alte System, da wurden täglich mindestens 10 neue Mapvorstellungen eingeschickt.

Hallo!
Ich habe vor ca. einer Woche eine Map eingesendet und es kam bis jetzt noch keine E-Mail...
Daher wollte ich fragen ob gerade nur sehr viel auf dem Netzwerk los ist oder anderes.
(Ich will mich hiermit nicht bei den Teammitgliedern beschweren! Ihr macht einen guten Job! ;) )
Hatte außerdem schon einmal eine Map eingesendet. Da kam aber eine E-Mail.

PS: E-Mail war richtig angegeben
Hab schon Mails nach einer Woche bekommen aber einmal auch erst nach einer Woche.
Aber man weiß dann dass das Team deine Map ausgiebig anschaut.;)

Hab schon Mails nach einer Woche bekommen aber einmal auch erst nach einer Woche.
Aber man weiß dann dass das Team deine Map ausgiebig anschaut.;)

Bei der alten davon war es auch ungefähr nach einer Woche
dann hatte ich auch ne nachicht ich meinte nur das es be dieser länger als ne woche war aber ich will ja nicht sagen das gerade wenig auf dem netzwerk los ist :D

Also dann danke für die Hilfe :D

/v4c
@Bl00dGames

//closed by Bl00dGames

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop