Erledigt Map eingereicht

Re3_Slim3

Mitglied
27 Dez. 2015
1
1
130
25
Ich hab ja am Server eine Map eingereicht, aber ich hab nochmal so andere gefragt was ich an der Map machen kann. Und sie haben gesagt das ich bei der Map in der Mitte noch ein paar Sachen hin tun soll. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Map einreichung zurücknehmen kann, damit ich in der Mitte noch was bauen kann ?

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Hey,

Also ich würde den Beitrag mit der Einsendung löschen und die bearbeitete Map nochmals einsenden

:)

Ich hab ja am Server eine Map eingereicht, aber ich hab nochmal so andere gefragt was ich an der Map machen kann. Und sie haben gesagt das ich bei der Map in der Mitte noch ein paar Sachen hin tun soll. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die Map einreichung zurücknehmen kann, damit ich in der Mitte noch was bauen kann ?
Ich glaube man kann den nicht löschen habe das noch nie gemacht c.c Aber du kannst deine Map Bearbeiten und einfach nochmal einsenden wenn was schiefgelaufen ist wie im diesen fall c.c

Bearbeite deine Map einfach nochmal und schick sie ernuet.

LG:
ArexLP<3

YT:ArexLP

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal auf eine Antwort für die erste Mapeinsendung warten. Wenn sie abgelehnt wurde, kannst du ja die neue Version nochmal einschicken. Aber genau aus diesem Grund sollte man bevor man die Map einschickt fragen, was man noch verbessern kann, denn man kann die Einsendung nicht mehr zurücknehmen ^^

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: Re3_Slim3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop