Erledigt Map Download-Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akustisch

Mitglied
26 März 2016
6
4
568
23
Ich habe seit einiger Zeit ein paar Maps gebaut und würde diese gerne einsenden. Mein Problem ist nur ich weiss nicht genau, wie man den Map-Download link einfügt, bzw wie man diesen erstellt. Ich habe die saves als komprimierte Zip-Dateien.
LG

Ich habe seit einiger Zeit ein paar Maps gebaut und würde diese gerne einsenden. Mein Problem ist nur ich weiss nicht genau, wie man den Map-Download link einfügt, bzw wie man diesen erstellt. Ich habe die saves als komprimierte Zip-Dateien.
LG
Dazu musst du dir eine Website suchen, wo du die Zip-Datei hochladen kannst.
Ein Beispiel dafür ist diese Seite: https://workupload.com/ (Du kannst natürlich aber auch andere verwenden).
Sobald der Upload fertig ist, erhältst du einen Link, mit dem du zur hochgeladenen Datei kommst. Diesen Link musst du im Formular zur Mapeinsendung einfügen.

Es wäre besser, wenn du eine Seite wie Mediafire verwendest, nur um sicher zu gehen, dass die Dateien sicher heruntergeladen werden können (Virusgefahr!).

Also immer darauf achten (falls du es auf einer Seite hochlädst), dass eine sichere Verbindung existiert (sichtbar durch ein Schloss, bei Chrome z.B. links neben der Adresse)

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: polizeiruf110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop