Grundsätzlich für jeden Spielmodus denkbar, ich setze aber mal den Präfix "Bedwars", da mich das am meisten interessiert.
----------
Mir fällt auf es kommen in letzter Zeit sehr wenig neue Maps rein.
Wie wäre es wenn ihr einen Contest für Map-Builder in BedWars erstellt?
Dazu zunächst einige Vorgaben welche Teamgrößen etc. gewünscht sind (wenn ihr z.B. mehr 4*3er Maps haben wollte, macht dies als Vorgabe) Oder auch keine Vorgaben und völlig frei, je nachdem was Euch lieber ist.
Persönlich fände ich es gut wenn vor allem neue Größen entstehen würden wie 8*3. 2*5 oder 4*8.
-
Und als Anreiz gibt es natürlich Preise zu gewinnen:
- Alle Teilnehmer die eine Karte gebaut haben die es ins Spiel schafft bekommen einen "kleinen" Preis im Wert von z.B. 10 Euro (1 Monat Premium, Chest Pack S oder 7 Reset Token).
- Zusätzlich gibt es unter allen Karten die es ins Spiel geschafft haben noch eine Community-Voting um die beste neue Karte zu küren (Laufzeit ein Monat nach Release der neuen Karten), für die vorderen Plätze gibt es dann entsprechend höhere Preise.
----
Nochmal der Ablauf im Überblick:
1. Ankündigung des Contest mit allen Informationen.
2. Maps werden eingesendet
3. Das Team (oder auch von Euch ausgewählte Spieler) treffen eine Vorauswahl und sortieren alle ungeeigneten Karten aus.
4. Release der geeigneten Karten
5. Voting der Gewinner
--
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr das in dieser oder ähnlicher Form durchführen würdet. Bedeutet sicher einigen Aufwand für Euch, ich denke aber es wird sich lohnen!
Endlich wieder ein paar neue tolle Maps auf Gomme!
----------
Mir fällt auf es kommen in letzter Zeit sehr wenig neue Maps rein.
Wie wäre es wenn ihr einen Contest für Map-Builder in BedWars erstellt?
Dazu zunächst einige Vorgaben welche Teamgrößen etc. gewünscht sind (wenn ihr z.B. mehr 4*3er Maps haben wollte, macht dies als Vorgabe) Oder auch keine Vorgaben und völlig frei, je nachdem was Euch lieber ist.
Persönlich fände ich es gut wenn vor allem neue Größen entstehen würden wie 8*3. 2*5 oder 4*8.
-
Und als Anreiz gibt es natürlich Preise zu gewinnen:
- Alle Teilnehmer die eine Karte gebaut haben die es ins Spiel schafft bekommen einen "kleinen" Preis im Wert von z.B. 10 Euro (1 Monat Premium, Chest Pack S oder 7 Reset Token).
- Zusätzlich gibt es unter allen Karten die es ins Spiel geschafft haben noch eine Community-Voting um die beste neue Karte zu küren (Laufzeit ein Monat nach Release der neuen Karten), für die vorderen Plätze gibt es dann entsprechend höhere Preise.
----
Nochmal der Ablauf im Überblick:
1. Ankündigung des Contest mit allen Informationen.
2. Maps werden eingesendet
3. Das Team (oder auch von Euch ausgewählte Spieler) treffen eine Vorauswahl und sortieren alle ungeeigneten Karten aus.
4. Release der geeigneten Karten
5. Voting der Gewinner
--
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr das in dieser oder ähnlicher Form durchführen würdet. Bedeutet sicher einigen Aufwand für Euch, ich denke aber es wird sich lohnen!
Endlich wieder ein paar neue tolle Maps auf Gomme!