BedWars Classic Map "China" mit 2 Itemspawn´s

  • Ersteller gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Hallo,
mein Vorschlag wäre,bei der Map "China" einen zweiten Itemspawn anzubauen, so wie bei der ähnlichen Map "Candy". Weil ich habe einen Beitrag im Forum angebracht, namens "Bedwarsmap Candy" und da wurde vorgeschlagen, dass man auch einen zweiten Itemspawn bei China einbauen sollte. Und dieser Vorschlag wurde auch von vielen befürwortet. Und ich selbst finde es auch eine gute Idee.
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Hallo,
mein Vorschlag wäre,bei der Map "China" einen zweiten Itemspawn anzubauen, so wie bei der ähnlichen Map "Candy". Weil ich habe einen Beitrag im Forum angebracht, namens "Bedwarsmap Candy" und da wurde vorgeschlagen, dass man auch einen zweiten Itemspawn bei China einbauen sollte. Und dieser Vorschlag wurde auch von vielen befürwortet. Und ich selbst finde es auch eine gute Idee.
Ich bin so dafür
Der eine Items Spawn da ist so der Dreck
Die M8's campen da oben im Wasserfall bis die Runde vorbei ist (nervig) ._.
Eigentlich würde ein zweiter Bronze und Eisen Spawn schon reichen
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690
Ich bin so dafür
Der eine Items Spawn da ist so der Dreck
Die M8's campen da oben im Wasserfall bis die Runde vorbei ist (nervig) ._.
Eigentlich würde ein zweiter Bronze und Eisen Spawn schon reichen
Genau meine Meinung. Und danke, dass du mich im Forum so aktiv verfolgst & unterstützt ^^
Ich bin auch dafür. China macht einfach keinen Spaß mehr. Man hat bei 6 Spielern und einem Bronze-Spawner sowieso nie genug Ressourcen, und dann campen noch alle im Brunnen. Die Map wird vermutlich bald die meistgehasste Map überhaupt sein, wenn nichts passiert :eek:
 
G

gQyXyNN6tyLK0mkKR_zdWeNT

Unregistriert
Wir müssen nur jetzt jemanden dazu zu bringen (Admin, Moderator oder ähn.) diesen Vorschlag zu lesen?
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ich halte diese Änderung auch durchaus für sinnvoll. Ein einziger Spawner reicht einfach nicht für 6 Personen.
Bei der Map Candy sieht man auch, dass es trotzdem keinen Ressourcen Überschuss gibt.

1 Gold = 30 Sec.
1 Eisen = 10 Sec.
2 Bronze = 1 Sec.

Wenn man dies dann auf 6 Personen aufteilt.
2 Bronze = 6 Sec.
1 Eisen = 60 Sec.
1 Gold = 180 Sec.
Das wären dann die Werte, wenn die Ressourcen gleichmäßig auf alle Person verteilt würden. Und dort sind die Wartezeiten deutlich zu hoch.

Aber wozu erkläre ich dies eigentlich? Jeder, der diese Map bereits gespielt hat, versteht genau die Problematik.

Ich bin eindeutig dafür!
~Crynx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop