Map Candy (Bedwars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXBeckersPlayXx

Mitglied
15 Nov. 2014
18
3
173
35
Wäre geil wen die Map wieder öfters kommen könnte. Da es einer der geilsten Maps überhaupt ist finde ich...
Warte immer mit freunden bist die Map kommt aber häufig sehr lange !! :( wäre super wenn sie wieder öfters kommt danke !!

MFG xXBeckersPlayXx
Frohe Ostern dann :D!;)

#GommeHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Papayia
Soweit ich weiß, ist das schon wegen dem Cloud-System nicht möglich. :)
=> Es wollen viele Spieler Bedwars spielen: größere Maps kommen, es wollen wenige Spieler Bedwars spielen: es kommen hauptsächlich kleinere Maps :)

Soweit ich weiß, ist das schon wegen dem Cloud-System nicht möglich. :)
=> Es wollen viele Spieler Bedwars spielen: größere Maps kommen, es wollen wenige Spieler Bedwars spielen: es kommen hauptsächlich kleinere Maps :)
Richtig, denn das CloudSystem analysiert in gewissermaßen auch das Spielverhalten und stellt dann die Maps öfter zur Verfügung, die öfter gespielt werden. Das ist auch der Grund, warum die EndMap bei SG so selten kommt.

MfG;)

Trotzdem kann man es bestimmt irg einrichten. Vllt. ne wand wo man große maps und eine mittlerre und kleine und eine beliebte also so getrennt :D wäre n vorschlag

also große maps ne wand, mittlere maps eigene wand usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Spieler hat eine andere Lieblingsmap. Es ist kaum möglich jedem Spieler alles recht zu machen. Selbst wenn es verschiedene Wände zu verschiedenen Maps gibt, kommt deine Map auch nicht öfter.

is ja klar aber es wäre geordnet und man könnte besser auseinander halten und besser entscheiden welche runde man gamed klein mittel oder groß !!

Ach komm übertreib mal nicht SO unübersichtlich ist es nun auch nicht.
Also, ich finde immer genau die Karte auf die ich gerade Lust habe…
Aber, man kann es ja nie jedem recht machen.

~LeChasseur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop