GunGame "Map bewerten"-Item stört enorm!

• Ersteller Ersteller dgpueInEJa4emG71lU5BOUA_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dgpueInEJa4emG71lU5BOUA_

Unregistriert
Guten Tag meine Lieben!

Wie ihr vermutlich wisst bekommt man in "Nicht-rundenbasierten-Modi" nach etwas Zeit in dieser Runde das Map bewerten-Item. Das Problem: Das Item bleibt im Inventar bis man die Runde neu betritt. Das würde jedoch nicht sonderlich stören, wenn man das Item nicht mit einem Schlag öffnen könnte, bzw. es nach Bewerten der Map wieder aus dem Inventar, zumindest für diese Runde, entfernt werden würde. Ich bin durch versehentliches Öffnen dieses Menüs wohl mittlerweile schon um die hundert mal gestorben, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Hier also mein Vorschlag bzw. Lösungsansätze:
  • Das Map bewerten-Item nach bewerten der Map aus dem Inventar entfernen oder
  • Das Map bewerten-Item auf einen anderen Slot in der Hotbar legen (z.B. in die Mitte, da kommt man nicht so oft drauf wie bei einem versehentlichen Mausraddreher)
  • Das Menü simpel nicht mehr durch einen Schlag aufrufbar machen
Das würde das ganze wieder wesentlich angenehmer gestalten!
MfG

• Das Map bewerten-Item auf einen anderen Slot in der Hotbar legen (z.B. in die Mitte, da kommt man nicht so oft drauf wie bei einem versehentlichen Mausraddreher)
Hey,
mir ist dies selber zwahr noch nie passiert, jedoch halte ich keine deiner Lösungsansätze für sinnvoll, zb
"Das Map bewerten-Item auf einen anderen Slot in der Hotbar legen (z.B. in die Mitte, da kommt man nicht so oft drauf wie bei einem versehentlichen Mausraddreher)"
Da halte ich nichts davon, denn sonst würde es zb in der Mitte erstrecht nerven.

"Das Menü simpel nicht mehr durch einen Schlag aufrufbar machen"
Wie willst du dies anderst machen? Es geht ja nicht andest, außer ein Mausklick darauf zu machen?

Ich finde, die Idee is noch sehr stark ausbaufähig, daher bin ich erstmal gegen dein Vorschlag.

LG

Im folgenden meine persönliche Meinung, ich habe nicht über solch ein Feature zu bestimmen:
"Nicht-rundenbasierten-Modi" nach etwas Zeit in dieser Runde das Map bewerten-Item
Nach 10 Minuten um genau zu sein.

Das würde jedoch nicht sonderlich stören, wenn man das Item nicht mit einem Schlag öffnen könnte
Das ist meines Wissens nach so geplant und ergibt auch nur Sinn.

Ich bin durch versehentliches Öffnen dieses Menüs wohl mittlerweile schon um die hundert mal gestorben, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Es ist nicht Sinn und Zweck, nein, trotzdem kann man meiner Meinung nach vorsichtig sein, und muss nicht am Mausrad drehen. ;)

Das Einzige, was vielleicht Sinn ergeben würde, wofür, so wie ich finde der Aufwand zu hoch wäre, das man mit einem Befehl das "Map bewerten"-Tool deaktivieren kann.

Guten Tag meine Lieben!

Wie ihr vermutlich wisst bekommt man in "Nicht-rundenbasierten-Modi" nach etwas Zeit in dieser Runde das Map bewerten-Item. Das Problem: Das Item bleibt im Inventar bis man die Runde neu betritt. Das würde jedoch nicht sonderlich stören, wenn man das Item nicht mit einem Schlag öffnen könnte, bzw. es nach Bewerten der Map wieder aus dem Inventar, zumindest für diese Runde, entfernt werden würde. Ich bin durch versehentliches Öffnen dieses Menüs wohl mittlerweile schon um die hundert mal gestorben, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Hier also mein Vorschlag bzw. Lösungsansätze:
Das würde das ganze wieder wesentlich angenehmer gestalten!
MfG
Wollte das selbe auch vorschlagen, aber was wäre wenn man es einfach im Inventar verschieben kann? Man könnte es dann einfach weg von der Hotbar tun und gut is. Ist ja in FFA auch möglich so weit ich weiß.

Grüße

• Like
Reaktionen: 7DEATHSHOT und Kawer
Is ja nicht so, als man dies bereits kann. Man kann es mit Links sowie Rechtsklick öffnen.
Darum geht es ja, lol. Ein Anfänger erwischt vielleicht nicht ausversehen das Mausrad und scrollt rüber, bei etwas hitzigeren Fights kommt das schon hin und wieder vor. Wenn man das Menu jetzt nur mit Rechtsklick öffnen könnte, wäre das Problem deutlich geschmälert. Man schlägt ja mit Linksklick und nicht mit Rechtsklick.

• Like
Reaktionen: SeeBlue_
Im folgenden meine persönliche Meinung, ich habe nicht über solch ein Feature zu bestimmen:

Es ist nicht Sinn und Zweck, nein, trotzdem kann man meiner Meinung nach vorsichtig sein, und muss nicht am Mausrad drehen. ;)

Das Einzige, was vielleicht Sinn ergeben würde, wofür, so wie ich finde der Aufwand zu hoch wäre, das man mit einem Befehl das "Map bewerten"-Tool deaktivieren kann.
Wenn man aber butterflyt oder eine andere art benutzt um high cps zu bekommen passiert das halt mal wenn man übers mausrad kommt

• Like
Reaktionen: 7DEATHSHOT
Hey,
mir ist dies selber zwahr noch nie passiert, jedoch halte ich keine deiner Lösungsansätze für sinnvoll, zb
"Das Map bewerten-Item auf einen anderen Slot in der Hotbar legen (z.B. in die Mitte, da kommt man nicht so oft drauf wie bei einem versehentlichen Mausraddreher)"
Da halte ich nichts davon, denn sonst würde es zb in der Mitte erstrecht nerven.

"Das Menü simpel nicht mehr durch einen Schlag aufrufbar machen"
Wie willst du dies anderst machen? Es geht ja nicht andest, außer ein Mausklick darauf zu machen?

Ich finde, die Idee is noch sehr stark ausbaufähig, daher bin ich erstmal gegen dein Vorschlag.

LG

Wenn du noch nie MC Plugins programmiert hast, dann halte dich da raus, weil das sehr wohl geht, dass man detected, ob ein Rechts- oder Linksklick ausgeführt wurde. (bzw. ob halt die "schlagen" oder "benutzen" taste geklickt wurde) Und warum es in der Mitte nerven würde verstehe ich auch nicht.

"meiner Meinung nach vorsichtig sein, und muss nicht am Mausrad drehen. ;)"
1. der Emoji triggert
2. Es ist bei der Tastatur auch nicht Sinn und Zweck sich zu vertippen, trotzdem passiert es, wenn Sie schlecht gemacht ist. Aber hö musst dich ja nicht vertippen MIMIMI.

Die Aussage ist ja mal so dumm, weil es immer passieren kann.

Hey,

sehe kein Problem damit, dass das Mapbewertungstool dort ist. Im Inventar sind noch 7 freie Slots, abzüglich der Waffe und des Tools.

Das ist aber nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: elKuschel
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mir persönlich passiert es eigentlich gar nicht, dass ich im Kampf versehentlich auf mein Mausrad kommen.
Generell enden Kämpfe in denen man von der Waffe "abrutscht" eher tödlich, man sollte also immer aufpassen.
Der Aufwand dies anzupassen wird hier dem Nutzen also nicht wirklich gerecht.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop