Kit1vs1 Map bei Herausforderung auswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Wollte mal vorschlagen, dass man andere Spieler in Kit1v1 zu einem Duell in einer bestimmten Map herausfordern kann.
Eine Umsetzungsmöglichkeit wäre "/duel <Spieler> <Kit> <Map>", wobei eine Anfrage ohne vordefinierte Map ein Duell in einer zufälligen Map startet.
Noch dazu sollte das Zeitlimit bei Matches, die via Herausforderung (im Gegensatz zur (un)ranked queue) gestartet werden, verlängern. Ich hatte da 10-20 Minuten im Sinn. Wer in einem Duell meint irgendwo zu campen, der muss damit rechnen, dass sein Gegner ohne Konsequenzen leaved.

Um den Sinn dahinter zu verstehen, ich und ein Freund haben letztens ne halbe Stunde am Stück versucht in eine bestimmte 1v1 Map reinzukommen. Und selbst wenn man es dann geschafft hat, bleiben einem trotzdem nur 5 Minuten in der Map selbst.

ich verstehe nicht ganz, warum ihr unbedingt länger, als 5min auf einer Map fighten wollt, aber ich finde die Idee trotzdem nice :like:

warum ihr unbedingt länger, als 5min auf einer Map fighten wollt
ehm zum Beispiel dafür!? http://prntscr.com/o34vw5
xD

Ne Spaß. Wenn man zum Beispiel einen Fehler austesten möchte oder einfach ein wenig trainieren möchte. Angelcombos zB, oder wenn man auch einfach ein Haus bauen und Spaß haben möchte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
ehm zum Beispiel dafür!? http://prntscr.com/o34vw5
xD

Ne Spaß. Wenn man zum Beispiel einen Fehler austesten möchte oder einfach ein wenig trainieren möchte. Angelcombos zB oder auch einfach ein Haus bauen und Spaß haben. ^^
hm, aber ich würde sagen um Haus oder so zu Bauen muss man nicht unbedingt 1vs1 spielen, da kann man auch ein Vanilla Server aufm PC hosten. einfach ne Portfreigabe machen, damit man sich kein Supreme kaufen muss, um einen zu hosten

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die Map wählen zu können halte ich für eine gute Idee. Die Rundenzeit würde ich aber noch verlängern.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop