Erledigt Map bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehst in den Singleplayer schaust, dass du vorher Cheats an hast und gibst dann Gamemode 1 ein. Wenn du die Tasten nicht umbelegt hast drückst du E und es öffnet sich ein Inventar mit vielen Blöcken. Die ziehst du dir unten in die Leiste namen Hotbar und kann sie mit der linken Maustaste Platzieren und mut der Rechten abbauen. Das wars.

Im ernst wie soll ich denn eine map bauen in skywars ich muss doch irgendwie die Blöcke weg kriegen und da Luft hin machen

Du machst eine neue flache Welt und wenn du dann da auf "Layout anpassen" gehst, löschst du in der Zeile alles raus und schribst eine Null rein.
Dann hast du eine leere Welt.

Jetzt musst du dir einen Startblock setzten, das machst du mit /setblock [Koordinaten]
(Ich weiß nicht, ob man für diesen Befehl WorldEdit oder sowas braucht)

/Setblock ist im Standart Minecraft intigriert. Und ich würde halt dazuschreiben für welchen Modus ich ne Mao baue kann ja auch SG oder so sein.

Im ernst wie soll ich denn eine map bauen in skywars ich muss doch irgendwie die Blöcke weg kriegen und da Luft hin machen
Am besten würde ich world edit empfehlen. Oder den built faster mod
Wie kann ich eine map bauen?
Um ehrlich zu sein. Wenn du das nicht weist würde ich wenn ich du wäre keine Maps bauen

World Edit ist das A und O beim Mapbau, denn es nimmt dir sehr viel Arbeit ab :) Du müsstest ja sonst z.B 4x die gleiche Base bauen, das wäre ein immenser Aufwand.

World Edit ist das A und O beim Mapbau, denn es nimmt dir sehr viel Arbeit ab :) Du müsstest ja sonst z.B 4x die gleiche Base bauen, das wäre ein immenser Aufwand.
Genau, das wichtigste beim Map-Bau ist definitiv World-Edit, damit kannst du z.B. bei Skywars Inseln kopieren und beliebig viele Blöcke ganz einfach mit einem Command setzen und abbauen.

Am besten du suchst Mal bei Youtube oder Google ein paar Tutorials bezüglich des Map-Baus, dort kann man dir das wesentlich besser erklären als hier. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop