Cores Map Balloons

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
- Cores
- 2x4
- Jedes Team hat 2 Base-Diamant-Blöcke, 100 Base-Iron-Blöcke und es gibt 6 Diamant-Blöcke in der Mitte
https://imgur.com/a/DUT8XzF
- Built by @Axiety @shopman
- der kleine Wasserfall dient zur Deko und liegt in der Spawnprotection, damit nicht mit dem Wasser interagiert werden kann

Konstruktive Kritik (:

//Edit: Wurde abgelehnt Feelsbadman lol
 
Zuletzt bearbeitet:

sliffed

Mitglied
23 Mai 2020
5
17
243
22
Münster
Meiner Meinung nach eine gute schöne Map, jedoch finde ich das die Spawnbasen und die Mitte (die um den Mitte Ballon sind) etwas zu groß. Vielleicht könnte man sie ein wenig kleiner machen.
Und noch eine Frage: Was ist in den beiden Kisten links und rechts neben dem Zaubertisch drin?

Gruß
sliffed / / Tim
 
  • Like
Reaktionen: Axiety und Traumphase

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Vielleicht könnte man sie ein wenig kleiner machen.
Und noch eine Frage: Was ist in den beiden Kisten links und rechts neben dem Zaubertisch drin?

Gruß
sliffed / / Tim
Hey,
Erstmal Vielen Dank für dein positivies Feedback. Ja, falls auch das Gomme-Team mit der Größe ein Problem hat, kann die Map jederzeit verkleinert werden. Die Kisten neben dem Entchanter sind eigentlich für Bottles, Rods und Cobwebs vorgesehen, jedoch entscheidet das Team welche Kisten wie gefüllt werden.

Lg
 

vznc

Mitglied
25 Sep. 2015
3
19
643
33
Schöne Map, gefällt mir.

Was ich besonders chillig finde ist, dass der Spawnpoint ein bisschen erhöht ist, wodurch das Bauen einer Base schwieriger wird.
Oder geht der Spawnschutz bis zur "ebenen Fläche"?


Gruß reaxz
 
  • Like
Reaktionen: W4MY

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Schöne Map, gefällt mir.

Was ich besonders chillig finde ist, dass der Spawnpoint ein bisschen erhöht ist, wodurch das Bauen einer Base schwieriger wird.
Oder geht der Spawnschutz bis zur "ebenen Fläche"?


Gruß reaxz
Ja bis zur ebenen Fläche aber den macht das Team rein aber die Map wurde eh abgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: W4MY und Viiih

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop