Erledigt Map Anfrage

ShowMyStatsFNA

Mitglied
14 Apr. 2015
24
1
590
25
Bremen
Hallo liebes Gommhd.net Team ich als aktiver VW spieler Feier bw aber ich hab bemerkt das die Map castle weg ist es wäre echt geil wen ihr die Map Wieder hollen können wäre ich euch echt verbunden

Es kommen neue Maps, andere gehen. So sind die Dinge nunmal. Wenn Maps entfernt werden, hatte dies bestimt einen Grund und deshalb werden sie auch nicht wieder hinzugefügt. Es gibt ausreichend schöne BW-Maps auf GommeHD.net
Seit wann kann man in einem Volkswagen spielen?
Man kann mit einem VW Autoball spielen :D Oder man setzt sich in einen VW und spielt von dort aus BW. Zum Beispiel auf einer Autofahrt mit einem UMTS-Stick :D.

So sind die Dinge nunmal. Wenn Maps entfernt werden, hatte dies bestimt einen Grund und deshalb werden sie auch nicht wieder hinzugefügt.

Sorry aber das ist Totaler bullshit... :)
Nicht um sonst gibt es das Votingsystem hier auf der Seite...

Wird die Map "Castle" wieder hochgevoted , so erscheint sie auch wieder im Cloudsystem ;).
Wenn du dir unter dem Thema Bedwars mal die Maps anschaust, so solltest du eigentlich die Map finden :).
Falls nicht wurde sie wirklich entfernt :(

//EDIT
Habe gerade nachgeguckt :)
Die Map gibt es noch, nur eben seltener...
Wenn dir diese Map doch so gut gefällt, dann vote einfach für sie !

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop