Erledigt Map abgelehnt aber warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ich habe gestern Abend eine Map für TTT vorgeschlagen die Map wurde von Usee denn ich die gezeigt habe auch schon gehypt jetzt Frage ich mich aber warum die Map doch nicht genommen wurde. Kann mir jemand sagen warum "SkyBlock" abgelehnt wurde?

Ich habe gestern Abend eine Map für TTT vorgeschlagen die Map wurde von Usee denn ich die gezeigt habe auch schon gehypt jetzt Frage ich mich aber warum die Map doch nicht genommen wurde. Kann mir jemand sagen warum "SkyBlock" abgelehnt wurde?
Du müsstest ja eigentlich eine E-Mail bekommen haben, dass deine Map abgelehnt wurde. Normalerweise steht dort auch der Grund der Ablehnung drinnen. Zumindest war es bei mir so.

Du müsstest ja eigentlich eine E-Mail bekommen haben, dass deine Map abgelehnt wurde. Normalerweise steht dort auch der Grund der Ablehnung drinnen. Zumindest war es bei mir so.
Ich habe schon oft Maps eingesendet und es kommt immer der gleiche Text.

Heyho Minecraftfreund,

Deine Mapeinsendung wurde soeben bearbeitet! Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns die Karte leider nicht ausreichend überzeugt hat und es daher nicht zur Annahme der Map gereicht hat.

Dennoch möchten wir dir für das Einsenden der Map und deinen Einsatz für den Server danken. Wir freuen uns sehr, dass die Community dabei hilft den Server weiter zu verbessern und wissen deine Map-Vorstellung sehr zu schätzen. Daher nochmal ein riesiges Danke an dich und viel Glück bei vielleicht folgenden Mapeinsendungen <3

Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Spaß beim Spielen,
mit freundlichen Grüßen:

Dein GommeHD.net Team

Das die bei dir was geschrieben haben ist schon krass. :D

Hey,

ich habe deine Map in Rücksprache mit @TooMuchSun abgelehnt, da das Spielgeschehen nur auf einer Höhe stattfindet und man so keine Abwechslung mit reinbringt. Ebenfalls lässt sich die gesamte Fläche überblicken, was keinen hilfreichen Aspekt für TTT darstellt. Auch wurde erst neulich eine Map "Craftroom" mit dem Stil released.
Die Idee an sich ist echt cool und auch kreativ. Aber leider nicht gut genug umgesetzt.
Danke dir trotzdem für deine Einsendung! <3

Liebe Grüße,
Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop