Map 4x2 (Oder anderweitig mit 4 Teams) Heißluftbalon

Wie gefällt euch die map?

• Super!

• Nicht schlecht!

• Verbesserungswürdig (Kommentar)

• Nichts für mich

• Bäh

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetro2go

Mitglied
21 März 2016
112
26
718
Nähe Koblenz
ch habe hier eine Map gebaut, extra für GommeHD.net im 4x2 Style. Diese Map nennt sich Heißluftbalon. Es gibt auf jedem Team Heißluftbalon einen Eisen Spawner und einen Bronze Spawner sowie einen Villager. In der Mitte befinden sich auf dem Heißluftbalon 4 Gold Spawner.

Hier noch ein paar Daten:

Man benötigt 50 Blöcke um zur Mitte zu kommen
Wenn man auf der Höhe ist wo man spawnt, dann ist man auf ca. höhe 33.
Es gibt 4 Team Farben: blau, rot, grün und gelb. In der mitte ist ein orangenfarbiger Heisluftbalon.

Ich hoffe, euch gefällt die Map und vielleicht wird sie ja sogar angenommen
biggrin.png

Lghl1.png hl2.png hl3.png hl4.png

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ich denke, die Map ist nicht detailliert genug, als dass sie auf dem Server hinzugefügt wird. Außerdem solltest du den Downloadlink entfernen, ansonsten ist die Map für jeden verfügbar.

Schlussendlich solltest du die Map dann hier einreichen.

||v4c

Hey, mein Name ist Luca

Ich finde die Map eigentlich ganz gut, du könntest vielleicht die Heißluftballons etwas mehr aufmischen, also ein paar mehr Details hereinbauen oder einfach etwas cooler, sie sehen momentan etwas lustlos aus.
Dann eine Frage, sind alle genau gleich gebaut mit größe und so?
Wenn die Map ganz überarbeitet ist und du denkst dass sie Fertig ist, sende sie doch bei https://www.gommehd.net/maps/ ein, dann könnte die Map auch vielleicht genommen werden.

Jetzt die Verbesserungsvorschläge:

• Baue auf die Platform wo die Spawner sind ein paar mehr Details
  • Setzte die einzelnen Inseln nicht immer schräg zu der Mitte sondern gerade, damit man nicht schräg bauen muss
  • Vielleicht das Feuer oben wegmachen, es sieht nicht ganz so gut aus
  • Die Mitte nicht ganz Quadratisch zu bauen, z.b. Ein paar Stege in jede Richtung
  • Die Mitte etwas ausgestalten
  • Ein paar mehr coole Details damit sie angenommen wird

Das waren erstmal alle Verbesserungsvorschläge von mir,

Mfg

Hey, mein Name ist Luca

Ich finde die Map eigentlich ganz gut, du könntest vielleicht die Heißluftballons etwas mehr aufmischen, also ein paar mehr Details hereinbauen oder einfach etwas cooler, sie sehen momentan etwas lustlos aus.
Dann eine Frage, sind alle genau gleich gebaut mit größe und so?
Wenn die Map ganz überarbeitet ist und du denkst dass sie Fertig ist, sende sie doch bei https://www.gommehd.net/maps/ ein, dann könnte die Map auch vielleicht genommen werden.

Jetzt die Verbesserungsvorschläge:

• Baue auf die Platform wo die Spawner sind ein paar mehr Details
  • Setzte die einzelnen Inseln nicht immer schräg zu der Mitte sondern gerade, damit man nicht schräg bauen muss
  • Vielleicht das Feuer oben wegmachen, es sieht nicht ganz so gut aus
  • Die Mitte nicht ganz Quadratisch zu bauen, z.b. Ein paar Stege in jede Richtung
  • Die Mitte etwas ausgestalten
  • Ein paar mehr coole Details damit sie angenommen wird

Das waren erstmal alle Verbesserungsvorschläge von mir,

Mfg

Danke für deine Verbesserungsvorschläge! Ich werde sie durchdenken und sehr gerne verbessern! :)

Hey.

Außerdem solltest du den Downloadlink entfernen, ansonsten ist die Map für jeden verfügbar.

||v4c

Danke für den Hinweis! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop