Manno..

• Ersteller Ersteller ??***EinFabi_-?_!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??***EinFabi_-?_!

Unregistriert
Ich will umedingt zocken! jedoch bekomme ich immer eine Fehlermedlung...habe überall gesucht es hatten keine... und zwar das hier,internet alles ist da aber es geht nicht Meldung: InvalidCredentialsException:invalid Credentials bitte hilfe!upload_2015-7-17_14-9-32.pngals

Das bedeutet, dass du das falsche Passwort eingibst. Benutzt du deine Mailadresse als Username? Wenn nicht, dann probier das mal. Ansonsten probier mal, dich auf minecraft.net einzuloggen.

Ich bin nicht ganz blöd,schau das bild genau an.Da steht nicht fail passworr sondern was anderes,unter anderem hab ich relogt,passwort gechanet etc. es geht nicht, ich benutze E-mail

Auf Minecraft.net passiert genau das selbe,auf anderen pcs geht es auch nicht?...

Ich bin nicht ganz blöd,schau das bild genau an.Da steht nicht fail passworr sondern was anderes,unter anderem hab ich relogt,passwort gechanet etc. es geht nicht, ich benutze E-mail
Dort steht genau das: "Sorry, but your username or password is incorrect!"
Heißt, dein Username, oder Passwort ist falsch. Versuch am Besten unten auf "Forgot Passwort" zu klicken und das zu machen, was da dann steht.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Dann ändere deine acc daten es könnte sein da dein Account gehackt wurde

,aber da unter steht bei der fehlermeldung invalid cendetials,da müsste invalid passwort stehen!habs ja grad selber getestet.habe passwort gechancet und alles richtig geschrieben!

Auf mojang.com/account bei minecraft.net gehts jedochnicht...aber ich gab alles richtig geschrieben!

ich weiß nicht was da los war,aber danke für die hilfe Midngiht! vielen dank:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop