TTT Manipulation // Neues Traitor Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Was macht dieses Item?

Sobald dieses Item innerhalb oder in der Nähe des Testers von einem Traitor aktiviert wird, wird die nächste Person im Tester als Traitor angezeigt.

Was bringt das?

Man könnte durch Sabotage versuchen, dass die Innocents sich selber gegenseitig ausschalten.

Welcher Preis?

Ich bin für 4 Traitorpunkte.

Ist das nicht zu billig oder stark?

Nein.
Es ist mit dem Preis das Gegenstück zu dem Item, dass einen als Innocent anzeigen lässt.
Des Weiteren muss man es ja in der Nähe oder im Tester aktivieren was ja nicht so einfach ist.
Zu dem Thema zu stark?
Ich finde, dass dieses Item nicht zu stark ist, da man ja als Traitor einfach die Traitorfalle nutzen kann.
Dieses Item würde allerdings ermöglichen, dass man taktischer denjenigen im Tester töten kann beziehungsweise ihm was anhängen kann.

~MiIex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop