Discord Mangelhafter Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lloorriixx

Supremium
19 Jan. 2020
1
0
125
19
Österreich
Liebes Gomme Team!

Ich habe mir auf euren Discord ein Support Ticket geholt. Dort stellte ich dann meine Frage, die erste Antwort kam erst ungefähr drei Stunden später. Mit dieser Antwort wurde mir nicht weiter geholfen, also erläuterte ich mein Problem etwas genauer. Das habe ich vor vier Stunden gemacht, und bis jetzt kam keine Antwort zurück!! Deshalb will ich jetzt mal wissen, was die Mods denn so wichtiges machen, und nicht wenigstens einer davon sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen kann, um jemanden zu supporten. Das Gomme Team leistet professionelle Arbeit, das was die Mods aber machen ist das genaue Gegenteil von professionell. Sowas kann man keine moderative Arbeit nennen, sowas scheut nur jemanden ab, noch mal einen Mod um Hilfe bitten. Und wenn jetzt jemand sagen würde, dass ich es sicher nicht besser machen könnte: ich bin selbst Moderator in einem anderen großen Discord, und in dem bekommen die Leute, die Hilfe brauchen, innerhalb einer Minute eine Antwort. Und sowas nennt man anständige, moderative Arbeit. Ich würde darum bitten, das zu ändern, denn ein großer Server wie Gomme soll sich mit solchen Mods nicht zufrieden geben. Deshalb mein Rat an euch: holt euch lieber anständige Mods, die ihre arbeit auch ernst nehmen und sie sauber durchführen!!!

Mit freundlichen Grüßen
HypeLorix
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Ich habe noch nie so ein schwachsinnigen Feedback gelesen.

Es ist doch klar, das nicht überall der Support gleich ist und schnell sein kann, ich warte auch manchmal paar Stunden auf eine Antwort, so ist das Leben. Nicht jeder Support ist gleich wie gesagt, und deshalb zählst du zu einer dieser User, die man in Amerika Karen nennt die unbedingt mit den Manager sprechen wollen, weil sie so lange warten müssen.

Also bitte lern endlich daraus, das es eine gute Eigenschaft ist wenn man Geduld hat.

//closed by @Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop