Erledigt Mangelhaft..

Heroxx

Mitglied
5 Apr. 2017
9
5
233
20
Hallo Gomme-Team! und zwar wurde ich vor 4 Tagen wegen "Cheating" gebannt. Ich habe nicht gecheatet.. soweit ich weiß lag das am Badlion client.. da ich ü. 13 CPS hatte. Darauf hin hatte ich auf der Internetseite einen EB geschrieben und dies erwähnt.. nun warte ich jetzt schon 4 Tage auf Antwort... Es ist nervig.. da ich mir 1 Woche zuvor Supremium gekauft hatte.. dazu ist der TS Support zu wenig geöffnet.. (Es ist jetzt nicht schlimm aber ich wills mit erwähnen)..

Bitte um Antwort.. vielleicht bekomme ich dann ja mal in den nächsten Tagen eine Aw auf den EB..

übrigens finde ich den neuen Modus ist cool :D
Mfg Tee :/

Hallo Gomme-Team! und zwar wurde ich vor 4 Tagen wegen "Cheating" gebannt. Ich habe nicht gecheatet.. soweit ich weiß lag das am Badlion client.. da ich ü. 13 CPS hatte. Darauf hin hatte ich auf der Internetseite einen EB geschrieben und dies erwähnt.. nun warte ich jetzt schon 4 Tage auf Antwort... Es ist nervig.. da ich mir 1 Woche zuvor Supremium gekauft hatte.. dazu ist der TS Support zu wenig geöffnet.. (Es ist jetzt nicht schlimm aber ich wills mit erwähnen)..

Bitte um Antwort.. vielleicht bekomme ich dann ja mal in den nächsten Tagen eine Aw auf den EB..

übrigens finde ich den neuen Modus ist cool :D
Mfg Tee :/
Normalerweise dürfte das nicht so lange dauern.
Oder meinst du, dass dein EA sich bereits angeschaut wurde, du jedoch keine Antwort/Rückmeldung erhalten hast?

Normalerweise dürfte das nicht so lange dauern.
Oder meinst du, dass dein EA sich bereits angeschaut wurde, du jedoch keine Antwort/Rückmeldung erhalten hast?
Was hat das denn damit zu tun?
Es sind bestimmt die meisten Mitarbeiter beschäftigt, dennoch weißt man nicht ob sie es geschaut haben oder nicht, aber ich denke mal das du eine Antwort bekommen wirst, ich wurde entbannt.

• Like
Reaktionen: zEineTasseTeeYT
Wie schon erwähnt, sollte das mit dem EA nicht so lange dauern, welches Teammitglied wurde dir denn zugeteit?
Meistens kommt 1 Stunde nach der Erstellung des EAs eine Nachricht die lautet: "Heyho, @Teammitglied wird sich um deinen Entbannungsantrag kümmern.
Bitte gedulde dich ein wenig".

Vielleicht einfach mal das genannte Teammitglied anschreiben, oder kam diese Nachricht auch noch nicht an?

Hey,

durch eine hohe Auslastung unserer Teammitglieder kann die Bearbeitung unter Umständen entsprechend länger dauern.
Ich bitte dich, dass du dich noch etwas geduldest.
Dein Entbannungsantrag ist auf keinen Fall in Vergessenheit geraten und es wird sich so schnell wie möglich darum gekümmert werden.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Schmorsaft

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop