Manchmal irgendwie blöd...

sXplayLP

Mitglied
10 März 2015
4
0
145
25
Ich spiele ja gerne auf dem Server. Die Modis sind genial und das Serverteam ist auch ganz nett. Jedoch stelle ich zurzeit fest, dass auf dem Modus Skywars die Schutzzeit unteranderem ziemlich doof ist. Zuletzt hab ich gestern in einer Runde keine guten Waffen erhalten und ein Gegner kam zu mir. Er war mir weit überlegen und so dachte ich ich kicke ihn mit meinem Schwert nach unten dass ich nicht sterben muss. So schlug ich auf ihn ein und dachte mir wieso er nicht runterfliegt. Dann musste ich feststellen dass die Schutzzeit aktiviert war und ich deshalb gestorben bin. Ich wäre dankbar wenn die Schutzzeit vielleicht etwas verkürzt werden könnte oder desgleichen. Auch bin ich der Meinung dass die Silberfischchen ziemlich überflüssig sind. Diese Plagegeister haben mir gestern auch den Sieg gekostet. Über eine mögliche Änderung wäre ich sehr dankbar.

gez. sXplayLP

Ich spiele ja gerne auf dem Server. Die Modis sind genial und das Serverteam ist auch ganz nett. Jedoch stelle ich zurzeit fest, dass auf dem Modus Skywars die Schutzzeit unteranderem ziemlich doof ist. Zuletzt hab ich gestern in einer Runde keine guten Waffen erhalten und ein Gegner kam zu mir. Er war mir weit überlegen und so dachte ich ich kicke ihn mit meinem Schwert nach unten dass ich nicht sterben muss. So schlug ich auf ihn ein und dachte mir wieso er nicht runterfliegt. Dann musste ich feststellen dass die Schutzzeit aktiviert war und ich deshalb gestorben bin. Ich wäre dankbar wenn die Schutzzeit vielleicht etwas verkürzt werden könnte oder desgleichen. Auch bin ich der Meinung dass die Silberfischchen ziemlich überflüssig sind. Diese Plagegeister haben mir gestern auch den Sieg gekostet. Über eine mögliche Änderung wäre ich sehr dankbar.

gez. sXplayLP
Dann musst du 12 Zentimeter weiterdenken ^^
Statt anzugreifen, flüchten (Auf den bereits gebauten weg) und ihn dann töten.
Die Schutzzeit bracuht man halt wegen Kits wie dem Tank ^^

• Like
Reaktionen: Ich05
Dann musst du 12 Zentimeter weiterdenken ^^
Statt anzugreifen, flüchten (Auf den bereits gebauten weg) und ihn dann töten.
Die Schutzzeit bracuht man halt wegen Kits wie dem Tank ^^

Bau dir doch ne Brücke oder einen Turm und schubs ihn runter, dann bringt ihm auch seine OP Ausrüstung nichts.

Ich denke in Skywars braucht man keine Schatz zeit.
Das könnte man ändern.
Aber mit den silberfischen kann ruhig bleiben.
Etwas auf das man aufpassen kann.
Ich mag es gerne wenn man kleinere Gegner hat wie diese Biester.
Auch Zombies könnte es geben.
Von mir aus kann man gerne auch kleinere fallen einbauen wir z.b eine explodierende Kiste in der Mitte oder einen Enderdrachen der die gebauten Wege zerstört.
Jedoch keine festen Inseln.
Das macht die Sache spannender.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop