Clans (Ingame) Management der Clans

• Ersteller Ersteller t5aRKgSA4wTE9D2cezNcZNVt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t5aRKgSA4wTE9D2cezNcZNVt

Unregistriert
In jedem Clan sollte es einen Rang geben, den Manager. Er sollte der einzige sein, der kicken und einladen sollte. Manager der verschiedenen Clan können sich austauschen und zum Beispiel Spieler gegen ELO 'kaufen'. Also kümmern sich Manager um die Mitglieder, kaufen Spieler oder leihen sich Spieler aus. Außerdem sollte es auf der GommeHD Webside ein neues Thema geben, die Bewerbung für Clans. Manager können die Bewerbung bearbeiten und Bewerbungen von neuen Spieler angucken und vllt. natürlich auch akzeptieren. Er sollte sie darum kümmern, dass die Mitglieder zufrieden sind.

Clanmanagement fände ich super!

Danke für Lesen
WildeKuh Ingame: Timuful

Meiner Meinung reichen Mod und Leader zum kicken, wenn auch nur einer kicken soll dann kann ja jeder den Rang Spieler bekommen und nur der Leader Rechte hat.

Hey,
ich halte das für keine gute Idee. Die gleichen Aufgaben können Leader und Moderatoren auch überwältigen. Wenn du willst kannst du ja auf deiner Clanseite trotzdem einen Manager angeben, auch wenn er ingame nur Mod oder Leader ist. Zudem können Bewerbungen auch unter "Kommentare" gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
-VoteForClose

• Like
Reaktionen: WildeKuh
Ja, jedoch können die nicht Elo tausend und Spieler untersichselber herschicken gegen ELO

Heyho,

Ich denke nicht, dass wir deinen Vorschlag umsetzen werden. Spieler zu kaufen geht ziemlich weit am Sinn eines Clans vorbei.
Schließlich sollte man sich gegenseitig im Clan kennen und dann in diesem zusammen spielen ^^

Was das Einladen der Spieler etc. angeht, gibt es ja immer noch den Clan Moderator,
welchen du für deinen eigenen Clan festlegen kannst c:

Wie auch immer, dein Vorschlag ist abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop