Man wird zu unrecht gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass hier ist das Limit!ja ch wurde entbannt.

Hier mein Grund

Kein Wunder das du behauptest das ich Hacke, obwohl ich es ned tue!

Hier mein Grund

Und wenn ich sage ich hacke nicht dann Hacke ich nicht! Das ist so unfair!

Hier mein Grund

Und das können so viele beweisen!

Es war mein 1. Hacking Ban aber aufgrund einer Dummheit von mir mein (Eigentlich) 2 und somit hätte ich nicht entbannt werden können.

Aber ich habe mein Problem geschilderte und habe das als Antwort bekommen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1979015asiucgm.jpg

Ich kann auch sagen, ich habe nicht gehackt. Und habe ich dort gehackt? Ja hab ich und ich habe es zugegeben.

Und nur weil man sagt man hackt nicht kann man immernoch Hacks haben.

Sollte man mit "14" Hüst 7 wissen.

Es war mein 1. Hacking Ban aber aufgrund einer Dummheit von mir mein (Eigentlich) 2 und somit hätte ich nicht entbannt werden können.

Aber ich habe mein Problem geschilderte und habe das als Antwort bekommen.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1979015asiucgm.jpg

Ich kann auch sagen, ich habe nicht gehackt. Und habe ich dort gehackt? Ja hab ich und ich habe es zugegeben.

Und nur weil man sagt man hackt nicht kann man immernoch Hacks haben.

Ok also kannst dich ja freuen! Und andere mit deinen Antworten nicht zu bestrafen! Denn ich Hacke nicht nochmals! Des ist so unfair.

@Night_Fight3r Bitte schließe den Beitrag. Er hat gehackt, und du hast ihn gebannt. Danke

@Ohnezahn Oder du

@Romuni Oder du

Ich kanns mir nichtmehr anhören.

Es ist nicht unfair. Es ist fair.

Außerdem könnte das der "Flip" Hack aus die Wurst Client sein.

Oha schade das du nicht gebannt geblieben bist! Ganz ehrlich du willst andere einfach nur ärgern! Aber Karma kommt bei dir hoffentlich schneller als du denkst! Danke für deine Hilfe süßer.

Ne also Ärger will ich dich nicht. Ich hab halt 1 Jahr mit Wolfram auf 0815 Servern gespielt. Und das ist der auch.

Außerdem will ich dich nicht ärgern, sondern sage nur die Wahrheit.

Und ich wurde entbannt, weil ich mich entschuldigt habe.

Und nicht gelogen habe.

Was denkst du was ich getan habe auf meinem entbannungsantrag!
Und außerdem Lüge ich nicht! Wieso sollte ich?
Und dann könntest du mir vielleicht wenigstens noch sagen wegen was für einem Hack ich dann gebannt worden bin ?

Wegen die Flip Hack von Wolfram. Der Funktioniert genau so. Wenn du ihn auf eine Taste setzt, kann du dich zurück Flicken und wieder nach Vorne.

Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen Robin​

Ahja du kennst dich ja ganz schön gut mit Hacks aus! Was soll das bitte für ein dummer Hack sein! Ich Hacke nicht! Aber nach deiner Meinung hat eh keiner gefragt!

Hey,

@Night_Fight3r wird deinen Ban nicht aufheben. Du wurdest zurecht gebannt. Sogar ich sehe dass du gehackt hast, man kann nicht so schnelle Kopfbewegungen machen, das ist nicht legit.
Dieses Video von dir dass du keine Hacks installiert hast, sagt gar nichts aus. Du kannst bereits deinen ganzen PC neu aufgestellt haben oder die Hacks komplett gelöscht haben. Sowas wird auch nicht als Beweisvideo benutzt damit du wieder entbannt wirst.
Du hattest deine Chance mit deinem Entbannungsantrag, jetzt hast du keine mehr.
Übrigens steht es dem Moderator frei ob er dir in der Unterhaltung antwortet oder nicht.

Hinweis:
Das Erstellen mehrerer Entbannungsanträge ist verboten und wird mit einem Ausschluss aus dem Forum bestraft. Pro Vergehen darf man nämlich nur einen Entbannungsantrag erstellen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop