Man wird zu unrecht gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Getauscht

Mitglied
2 Okt. 2016
15
4
158
24
Ich wurde vor vier Tagen etwa, ohne das ich gehackt geschweigedem irgendwas anderes getan habe, vom Gomme Server Permanent gebannt! Mein angeblicher ban dafür ist eine 180 Grad Drehung um ein Feuerzeug hinter mir zu platzieren! Ich frage mich was das für ein Hack sein soll, da mir diese Frage leider von euren Moderatoren nicht beantwortet werden! Es ist einfach schwer was zu erklären was man nicht einmal getan hat! Ich habe mir für euren Server extra das lifetime Premium geholt, weil ich darauf Spaß mit meinen Freund am spielen haben wollte, und ich euren Server Supporten wollte! Um es nochmal zu verdeutlichen ich würde auf eurem Server niemals hacken( was ich auch noch nie getan habe) ich bin zur Zeit einfach nur Sprachlos! Worauf hin ich mich eigentlich für nichts entschuldigen kann, habe ich mir die Mühe gemacht ein Beweis Video für eure Moderatoren zu machen, dies wurde leider nicht anerkannt! Was ich nicht verstehen kann!? Wie kann ich euch beweisen das ich nicht Hacke! Ich würde alles dafür tun wieder entbannt zu werden oder euch zu zeigen das ich nicht Hacke! Ich bin einfach geschockt! Einfach geschockt grundlos gebannt zu werden, wegen einer 180 Grad Drehung und OHNE Hacks! Kann man sich bitte darum kümmern! Ich finde das echt schade, gebannt zu werden, obwohl man den Server supporter hat und im so zusagen "vertrauen" gegeben hat, und ich niemals Hacks benutz habe! Ich benutze keine Hacks! Wie kann euch das beweisen! Meine Fragen im entbannungs Antrag werden nie beantworte ich bekomme auf keine Frage eine Antwort geschweigedem geht man auf meinen Text ein! Die Moderatoren legen sich auf etwas fest, was so zu sagen nicht einmal stimmt, und schreiben das dann egal was man dann schreibt immer wieder! Ich möchte hiermit einfach Versichern das ich nicht Hacke! Ich bitte um Antwort oder einen Ratschlag! Und möglicherweise um ein entban! Von mir aus kann ich auch eine geringerte Strafe bekommen trotz dem das ich nicht gehackt oder sonst irgendwas getan habe! Hauptsache ich kann auf diesem Serbe wieder Spaß haben! Danke schon einmal im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen
Niklas (Getauscht)

Also dazu sollte man einmal den Beweis sehen. Sonst kann man es nicht einschätzen. Ich würde nähmlich wegen einem gleichen GRUND gebannt, allerdings habe ich jemanden geschlagen.

Mein Ban

Hier hast du einmal mein Video!

Also dazu sollte man einmal den Beweis sehen. Sonst kann man es nicht einschätzen. Ich würde nähmlich wegen einem gleichen GRUND gebannt, allerdings habe ich jemanden geschlagen.

Mein Ban

Und das wegen dem ich gebannt wurde!

In letzter Zeit passieren sehr viele Fehlbans. Alles was du da machen kannst ist einen Entbannungsantrag (EA) zu schreiben und nach dem Grund zu fragen warum du gebannt wurdest. Falls du den Grund nicht einsiehst / verstehst kannst du nach dem Beweisvideo fragen. Viel Glück noch
LG
Kazureax

In letzter Zeit passieren sehr viele Fehlbans. Alles was du da machen kannst ist einen Entbannungsantrag (EA) zu schreiben und nach dem Grund zu fragen warum du gebannt wurdest. Falls du den Grund nicht einsiehst / verstehst kannst du nach dem Beweisvideo fragen. Viel Glück noch
LG
Kazureax

Danke ich freu mich sehr über deine Antwort :)! Ich habe das beweis Video schon bekommen! Und auch einen entbannungs Antrag geschrieben, doch alles was gesagt wird stimmt nicht! Ich habe wirklich nicht gehackt! Vorallem was würde mir das bringen in einem 1o1 zu hacken WENN ich es tun würde, was ich aber noch nie gatan haben!
Und der Grund wird mir leider nicht genannt!
Freu mich über dein Kommentar sehr!

Danke ich freu mich sehr über deine Antwort :)! Ich habe das beweis Video schon bekommen! Und auch einen entbannungs Antrag geschrieben, doch alles was gesagt wird stimmt nicht! Ich habe wirklich nicht gehackt! Vorallem was würde mir das bringen in einem 1o1 zu hacken WENN ich es tun würde, was ich aber noch nie gatan haben!
Und der Grund wird mir leider nicht genannt!
Freu mich über dein Kommentar sehr!
Hmmmm. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid... :( Aber ich hoffe für dich, dass du bald entbannt bist und wieder spielen kannst.
LG
Kazureax

• Like
Reaktionen: Getauscht
Hmmmm. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid... :( Aber ich hoffe für dich, dass du bald entbannt bist und wieder spielen kannst.
LG
Kazureax

Bist echt ein korrekter m8! :) ich bedanke mich sehr für deine Antwort, und es ist auch nicht weiterhin schlimm das du mir nicht helfen kannst! Das hoffe ich natürlich auch !

Mit freundlichen Grüßen
Getauscht

Bist echt ein korrekter m8! :) ich bedanke mich sehr für deine Antwort, und es ist auch nicht weiterhin schlimm das du mir nicht helfen kannst! Das hoffe ich natürlich auch !

Mit freundlichen Grüßen
Getauscht
Danke du auch. Viel Erfolg noch entbannt zu werde. Vielleicht kannst du mir ja dann mal schreiben ob du entbannt bist. Würde mich mal sehr interessieren.
LG
Kazureax

Ähm auf dem Video kann man nichts erkennen. Man sieht nur das dort schon Feuer ist.

Um ehrlich zu Wien sieht es sehr danach aus, dass du gehackt hast.

Schick doch einfach das Video

Ja ich gebe zu das sieht kommisch aus, aber ich schwöre auf alles ich Hacke nicht, wirklich!

Ähm auf dem Video kann man nichts erkennen. Man sieht nur das dort schon Feuer ist.

Schick doch einfach das Video[/QUOTE

Schick doch einfach das Video

Ja wie schick ich das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop