Man wird viel zu oft als Hacker beschimpft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OrcaBallon

Unregistriert
Hallo liebe Community,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass man sehr oft grundlos als Hacker bezeichnet wird, oftmals kommt danach auch noch eine Beleidigung, "kiddy" o.ä. Das regt mich allmählich sehr auf. Klar, es sind viele Hacker unterwegs jedoch hackt nicht automatisch jeder der gut spielt bzw. gutes Internet hat und dadurch gute Kombos verteilt, wenn es eindeutig ist dass ein Spieler hackt sollte man (wenn möglich) die Runde aufnehmen und ihn dann melden, es bringt rein gar nichts wenn man die ganze Zeit schreibt dass er hackt. Natürlich kann man die Mitspieler warnen, aber man muss es nicht durchgehend spammen. Den Hacker zu beleidigen und dadurch ebenfalls einen Bann zu riskieren bringt auch nichts und ist einfach unnötig und dumm, versucht euch zu beherrschen, wenn ihr ihn reportet bekommt er schon seine Strafe.
Jedoch denke ich dass die Leute die einen sofort beleidigen bzw. als Hacker bezeichnen nicht allzu oft im Gomme Forum unterwegs sind..

lg OrcaBallon
 
  • Like
Reaktionen: Kimiya und Leeeenna
E

einViTox

Unregistriert
Man bekommt schon eine Strafe wenn man jemanden dauerhaft als Kiddie bezeichnet, deswegen gibts auchn Chatlog, da kannste nämlich auch welche mit reporten ;). Außerdem nehm es doch als Kompliment wenn du als Hacker bezeichnet wirst.
 
O

OrcaBallon

Unregistriert
Man bekommt schon eine Strafe wenn man jemanden dauerhaft als Kiddie bezeichnet, deswegen gibts auchn Chatlog, da kannste nämlich auch welche mit reporten ;). Außerdem nehm es doch als Kompliment wenn du als Hacker bezeichnet wirst.

Oh, das wusste ich garnicht. Was meinst du mit dauerhaft? Kann ich jemanden melden wenn er es einmal schreibt? (natürlich in Kombination mit Hacker (facepalm))?
 
M

MyOut fit

Unregistriert
Ich war so dumm und habe gehackt :(

WIRKLICH .......ICH BIN DUMMMMMM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MyOut fit

Unregistriert
Habe nicht nicht nachgedacht! Habe ohne zu denken gehandelt....... naja ich bin ja selber schuld
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das kenne ich. Dann mache ich schnell /cl (Name) und reporte ihn. Dafür gibt's einen Mute.
Generell höre ich ja, dass "Hacker" in Fällen wie mir immer ein Lob ist, schließlich weiß ich, dass ich nicht hacke. Nerven tut es trotzdem und ich bin es langsam satt, in jeder Conquest Runde "Bowspammer" "Bow Aimbot" "Aimbot" "Hacker" "Noob" genannt zu werden, nur weil ich weiß, wie ein Bogen seine Pfeile schießt.
Gleiches in Bedwars, nur nicht ganz so krass (bin wahrscheinlich zu schlecht). Dann auch schnell /cl (Name) und reporten. Solche Leute braucht der Server nicht.
Also merken:
Bei Beleidigunegn immer einen Chatlog machen und hier reporten.
 
  • Like
Reaktionen: OrcaBallon
O

OrcaBallon

Unregistriert
Das kenne ich. Dann mache ich schnell /cl (Name) und reporte ihn. Dafür gibt's einen Mute.
Generell höre ich ja, dass "Hacker" in Fällen wie mir immer ein Lob ist, schließlich weiß ich, dass ich nicht hacke. Nerven tut es trotzdem und ich bin es langsam satt, in jeder Conquest Runde "Bowspammer" "Bow Aimbot" "Aimbot" "Hacker" "Noob" genannt zu werden, nur weil ich weiß, wie ein Bogen seine Pfeile schießt.
Gleiches in Bedwars, nur nicht ganz so krass (bin wahrscheinlich zu schlecht). Dann auch schnell /cl (Name) und reporten. Solche Leute braucht der Server nicht.
Also merken:
Bei Beleidigunegn immer einen Chatlog machen und hier reporten.
Genau meine Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
M

MyOut fit

Unregistriert
Ich liebe diesen Server vorallem Endergames und jetzt darf ich einen Monat kein Engergames mehr Spielen ...und ich habe Premium der dann abläuft
 
O

OrcaBallon

Unregistriert
Genau wegen solchen Kevins ist so ein Kinderkram wie "Kiddy, eZ, Nab, Kevin usw." bannbar, weil ihr geistig einfach 5-6 seid und direkt weint, wenn jemand euch sowas an den Kopf wirft.
Was ist denn los mit? Wer sowas als Beleidigung nimmt, sollte den PC ausmachen und am besten NIE wieder anmachen.

@Ersteller du willst 16 sein und das Recht haben Eminem zu zitieren? Dann benimm dich auch so!(facepalm)
Wieso sollte ich nicht das Recht haben? Außerdem reporte ich auch niemanden weil er Kiddy o.ä. schreibt, es regt nur auf dass manche Leute direkt übertreiben. Außerdem denke ich eben so und habe deshalb dieses Zitat gewählt und ich höre Eminem halt schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop