Man wird immer gekickt in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GregorSuperGurke

Mitglied
28 Feb. 2015
1
1
95
22
Man hat ein Chance zu 98% eine Skywars Runde zu spielen...
Leider brauche ich lange um mir live-time Premium zu holen und ich habe auch in YT
eine Skywars Serie die ich nicht fortsetzten kann...

Ich möchte damit sagen das es in fast allen Skywars (auch andere Mini-Games) Runden nur Premium Spieler gibt
Ich finde es nett wenn ihr es ändert, dass nur z.B 75% Premium-Spieler in einer Runde dürfen und der Rest
non-Premi!

• Like
Reaktionen: ZyoxPvP
das stimmt aber so etwas wird glaube ich nicht gemacht weil das die rechte der Premis einschränkt und die Kauf rate senken würde was zu weniger Geldlichenmitteln führen würde

• Like
Reaktionen: NebelTropfen
Wie wär's, wenn du anstatt Minecraft zu spielen, Deutsch lernen würdest, damit man dich versteht?(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Ich? selbst wenn nicht ist der Kommentar nicht in Ordnung da man sich auch mal vertippen darf und falls du komplexe hast lass sie nicht an uns raus sondern geh doch bitte zum Arzt der kann dir auf jeden fall helfen (das ist mein Ernst)

Wennn das so wäre wie du vorschlägsch dann:

--> Weniger Premium-Käufe

--> Weniger Einnahmen

--> Server geht Pleite

--> Server geht Down

Wie wärs wenn du dir anstatt live-time Premi einfachh nur 1-6 Monate Premi kaufst...?

Wie er schon sagt entweder hol dir 1-6 Monate Premium oder du gibst dich damit ab.

//V4C @FireBladeHunter

MfG NebelTropfen

• Like
Reaktionen: XentoxPvP
Ich? selbst wenn nicht ist der Kommentar nicht in Ordnung da man sich auch mal vertippen darf und falls du komplexe hast lass sie nicht an uns raus sondern geh doch bitte zum Arzt der kann dir auf jeden fall helfen (das ist mein Ernst)

Unter "vertippen" versteh' ich GANZ was anderes..(facepalm)

Aber, was erwarte ich von einem Minecraft Spieler, der "JooloBoy" heißt. Hätt' ich mir denken können.
Um nicht ganz auf dein Niveau abzusteigen, beende ich hiermit mal unsere "Diskussion"

Um zum eigentlichem Thema zurückzukommen...

Meiner Meinung nach passt es, wie es ist.;) Du kannst dir jederzeit Premium kaufen, und somit den Server unterstützen :D

Mit freundlichen Grüßen
-Fluffy

Naja. Sky Wars ist jetzt wieder in HYPE weil es viele YouTuber spielen wie Nebelniek zb. Kauf dir einfach immer 1 Monat Premi so. Mach ich das immer c:

Also zu NightFurry merkt man das er in die 1.Klasse geht und nicht kann

Und man merkt das ihr alle Premi-Spieler seid weil ihr nichts versteht

Ganz einfach es gibt ein MOD namens LabyMod dort kann man einfach auf Gomme in eine Runde kommen und es gibt mehrer Tutorials wie es geht also macht nicht so ein Großen Stress weil ihr nur zu **** seid um es herunterladen zu können.

ZumBeispiel :
Youtuber auf Gomme - Ganz einfach
Oder LabyMod Tutorial Deutsch

Hallo,

Ich kann dich verstehen.

Klar, es ist nervig, dass man häufig gekickt wird und man dadurch eben etwas länger braucht, um in eine Runde zu kommen.

So, dass war nun deine Sicht, jetzt bitte einmal in die Sicht der Serverleitung und der Premium Spieler setzen.

Serverleitung:

Geld wird benötigt, um den Server am laufen zu halten, daher wird Premium mit gewissen Vorteilen verkauft und dies mit humanen Preisen.

Premium Spieler:

Ich kaufe mir Premium, damit ich in einer Runde nicht gekickt werde, und damit der Server weiterhin am laufen gehalten wird.

So ist meine Sicht:

Na ja, dann eben mal 5 Minuten aber dafür ne vernünftige Runde spielen, so viel Zeit kann ich dafür schon aufbringen.

Daher würde ich vorschlagen:

Die Ränge bleiben so wie sie sind, und die Leute, welche sich darüber aufregen, dass Premium Spieler in volle Lobbys kommen, können sich Premium auch selber kaufen.

Bitte behandelt meinen Beitrag respektvoll, genau so wie ich eure behandeln werde.

Mit freundlichen Grüßen

Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop