Man wird gemutet?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.819
1.155
24
München
Hi,

nein nein ich wurde Nicht gemutet sondern ich möchte etwas über den Chatsystem diskutieren. Wenn man "Kanal" in den Chat schreibt, kann es sein, dass man einfach Instant gemutet wird.
Der Grund ist:
Man kann es so behaupten wenn man das "k" weglässt heißt es auch logischerweise "anal".
Ich würde raten, "Kanal" NICHT in die Liste eintragen sondern eher durch "an-al" gemutet werden.
Ich hoffe, dass es gefixt wird :)

MfG

#Pemp

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Wieso sollte man für anal gemutet werden? Wieso schreibt mein einfach "Kanal" in den Chat? Man sollte normalerweise auch so den zusammenhang verstehen und bemerken, dass du eigentlich nicht anal schreiben wolltest. Außerdem fällt mir kein Grund ein, wieso man das Wort überhaupt muten sollte.

Wieso sollte man für anal gemutet werden? Wieso schreibt mein einfach "Kanal" in den Chat? Man sollte normalerweise auch so den zusammenhang verstehen und bemerken, dass du eigentlich nicht anal schreiben wolltest. Außerdem fällt mir kein Grund ein, wieso man das Wort überhaupt muten sollte.
Probiere es selbst aus. Ich hatte einen gefragt, ob er einen Kanal hat. "YTKanal" Da steht "Bitte achte auf deine Wortwahl"

Ich weiß und glaube nicht mal, dass das der Grund für das Wort "Kanal" auf der schwarzen Liste ist. Beispielsweise gibt es immer noch zig Wörter, bei denen man "eZ" zusammenschreiben kann, obwohl nie und nimmer in der deutschen Sprache ein "Z" nach einem "e" kommt (wenn doch, dann haltet euch an meine Signatur). Beispielsweise kann man immer noch Dinge schreiben, wie: "eZischesGG", "RadeZchen", oder auch "RandeZ". ._.

LG

Ich weiß und glaube nicht mal, dass das der Grund für das Wort "Kanal" auf der schwarzen Liste ist. Beispielsweise gibt es immer noch zig Wörter, bei denen man "eZ" zusammenschreiben kann, obwohl nie und nimmer in der deutschen Sprache ein "Z" nach einem "e" kommt (wenn doch, dann haltet euch an meine Signatur). Beispielsweise kann man immer noch Dinge schreiben, wie: "eZischesGG", "RadeZchen", oder auch "RandeZ". ._.

LG
Doch, solange du die Groß- und Kleinschreibung ignorierst.
Hier eine Liste:
BeZirke, BadeZimmerschrank, beZogen, beZahlen, deZimalisieren
http://www.d-rhyme.de/worte-suchen/

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Doch, solange du die Groß- und Kleinschreibung ignorierst.
Hier eine Liste:
BeZirke, BadeZimmerschrank, beZogen, beZahlen, deZimalisieren
http://www.d-rhyme.de/worte-suchen/
Stimmt, da war ich wohl wirklich etwas voreilig. Das liegt wohl daran, dass mein Wortschatz so klein ist. ._.
Dennoch bleibe ich dabei, zu sagen, dass das Wort "Kanal" nicht aus diesem Grund auf der Blacklist ist. Ich würde ja jetzt gerne ein paar Tests diebezüglich ausführen, aber ich will nicht riskieren, dafür gemutet zu werden. ._.

LG

Kanal wird vermutlich als Schlagwort für Werbung eingestuft und das ist dann auch gut so. Denn ich habe keine Lust überall mit Links zugepflastert zu werden, die sich um einen "coolen" Yotubekanal drehen...

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kanal wird vermutlich als Schlagwort für Werbung eingestuft und das ist dann auch gut so. Denn ich habe keine Lust überall mit Links zugepflastert zu werden, die sich um einen "coolen" Yotubekanal drehen...
Ich bin mir da nicht mal sicher, ob es wegen Kanal geblockt wird oder wegen anal (kANAL). Man kann keine Wörter schreiben, in denen anal auch nur vorkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop