man wird alle 3 runden aus skywars gekickt

ItzCookiePlayZ_

Mitglied
20 März 2015
3
0
125
23
Bitte fixen!! Ich spiele so mit einen freund skywars und alle 3-4 runden werden wir gekickt also die ganze runde wird gequitet bitte fixed das!!

Hey,
Dies liegt nicht daran, dass man Premium braucht, sondern liegt dies daran dass der Server momentan irgendwie buggt Passiert bei mir auch öffters Und ich bin Premium

-MfG-

MrCreagento

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Huhu.
Die Antwort von @MrCreagento sagt eigentlich schon alles, allerdings würde ich gerne noch etwas hinzufügen.

Wie du sicherlich bemerkst steht beim Kick etwas von Bungee. Das bedeutet grundlegend dass der Bungee, welcher alle Server miteinander verbindet, die Verbindung getrennt hat da ein Fehler aufgetreten ist. Somit entsteht der Kick welcher dich nervt.

|NightyIO

Huhu.
Die Antwort von @MrCreagento sagt eigentlich schon alles, allerdings würde ich gerne noch etwas hinzufügen.

Wie du sicherlich bemerkst steht beim Kick etwas von Bungee. Das bedeutet grundlegend dass der Bungee, welcher alle Server miteinander verbindet, die Verbindung getrennt hat da ein Fehler aufgetreten ist. Somit entsteht der Kick welcher dich nervt.

|NightyIO

Woher kennst du deine Fehlermeldug des Bugs ?

Bitte fixen!! Ich spiele so mit einen freund skywars und alle 3-4 runden werden wir gekickt also die ganze runde wird gequitet bitte fixed das!!

Was kommt denn dann für eine Meldung ?

Ich kann den Fehler erahnen, da er meinte dass der Server immer geschlossen und er gekickt wird. Desweiteren habe ich den Fehler selber einige Male erlebt.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: RedGamerHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop