CoinSystem Man sollte seine Coins vergeben können

• Ersteller Ersteller 2e44UQ0yaSXz8Meol5k9ca2j
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2e44UQ0yaSXz8Meol5k9ca2j

Unregistriert
Hallo liebe Community,

ich möchte hier mit vorschlagen, das man vielleicht seine Coins mit einem bestimmten Befehl an einen anderen Spieler geben kann.

Befehl Beispiele:

/pay [Spieler] [Summe]
/coinpay [Spieler] [Summe]

Info: Ich weiß aber auch das diese Funktion Probleme beinhaltet zum Beispiel YouTuber oder Team-Mitglieder kriegen Pausen los von Usern "Spam-Spenden" die dauerhaft z.B 1 Coin Spenden. Da würde ich sagen das man nur eine bestimmte Summe an Coins einen Spieler senden kann, und das man in einem Menü vielleicht auch einstellen kann ob man überhaupt Spenden akzeptiert dieses Menü sollte aber auf dem ganzen Netzwerk verfügbar sein. Oder ein Donate off und on Befehl.

Menü Befehl Beispiele:

/coinmenu
/donate off
/donate on

Gefällt euch mein Einfall?
Schreibt gerne Kritik zu diesem Thema.

Gefällt es euch nicht?
Schreibt gerne eure Kritik (konstruktiv) auch als Antwort zu diesem Thema.

Ihr habt Rechtschreibfehler gefunden, schön für euch, jeder macht Fehler egal viele oder wenige Fehler.

Einen schönen Tag Wünscht
~NeroLexus

Das wurde schon öfter vorgeschlagen und bis jetzt immer abgelehnt.
Nutze beim nächsten mal die Suchfunktion.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Innerhalb kürzester Zeit würde ein Echtgeld-Schwarzmarkt entstehen und kleine Kinder würden abgezogen werden (mal abgesehen von der Halblegalität)

Außerdem ist es nicht Sinn von den Coins, sie zu verschenken.

Innerhalb kürzester Zeit würde ein Echtgeld-Schwarzmarkt entstehen und kleine Kinder würden abgezogen werden (mal abgesehen von der Halblegalität)

Außerdem ist es nicht Sinn von den Coins, sie zu verschenken.

Das habe ich nicht bedacht danke für deine Kritik.

Das wurde schon öfter vorgeschlagen und bis jetzt immer abgelehnt.
Nutze beim nächsten mal die Suchfunktion.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
Aber trotzdem danke für dein Feedback.

Hey @NeroLexus,

dieses Thema wurde schon öfters in anderen Beiträgen angesprochen. Außerdem könnten Spieler die mehrere Accounts oder ALT's haben sich Coins "ercheaten" indem sie auf jedem Account oder ALT die Tagesbelohnung abholen. Das wäre unfair gegenüber anderen Spielern. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion um mehrfaches erstellen von einem Thema in einem Beitrag zu vermeiden :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Hey @NeroLexus,

dieses Thema wurde schon öfters in anderen Beiträgen angesprochen. Außerdem könnten Spieler die mehrere Accounts oder ALT's haben sich Coins "ercheaten" indem sie auf jedem Account oder ALT die Tagesbelohnung abholen. Das wäre unfair gegenüber anderen Spielern. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion um mehrfaches erstellen von einem Thema in einem Beitrag zu vermeiden :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen
Wie bereits gesagt sowas in die Richtung habe ich nicht bedacht, aber danke für dein Feedback.

• Like
Reaktionen: DoktorMedRasen
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
https://www.gommehd.net/forum/search/4531328/?q=Coins+verschenken&o=date
https://www.gommehd.net/forum/search/4531332/?q=/give+coins&o=date
So schwer ist das doch nicht .-.

Dein Vorschlag ist demnach abgelehnt, hier noch einmal die Gründe:
  • Tauschhandel mit Echtgeld
  • Spieler betteln um Coins
  • Verdoppeln/verdreifachen/... der Tagesbelohnung durch Alts
  • Überweisung von Coins die durch Ingame-Cheaten entstanden sind
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop