Man Schade !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnjoyMyWolf

Mitglied
18 Juni 2016
0
1
130
22
Ich dachte das ich mir auf gomme eine entbannung kaufen kann weil ich gehackt habe ich gebe es zu aber ich habe all mein Geld zusammen gekratzt um mir eine paysafe zu holen bin hier auf GommeHD.net shop gegangen hab mich mega gefreut und dann wird gesagt kann man sich nicht kaufen ich bin so traurig wollte mir heute entbannung kaufen und dann auf life time premi sparen ;(

• Like
Reaktionen: rex2go
Hi, vorab gesagt, gibt es auf keinem guten Server eine Enbannung zu kaufen.
Für einen Ban und oder Chatban erstelle einen Enbannungsantrag halte dich dabei bitte an die Vorlage und stecke etwas mühe in den Enbannungsantrag. :)

Mfg. Cookie

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Hey :p!
Nein , das geht nicht. Du kannst dich nicht "freikaufen". Aber du kannst >>HIER<< einen Entbannungsantrag schreiben. Dann hast du mehr Chancen entbannt zu werden. :like: Dabei halte dich an die Enbanntungsantragsvorlage und an die Informationen. Lies alles gut durch. Falls dein Antrag abgelehnt wird , darfst du keinen weiteren Entbannungsantrag schreiben. Falls du die Erlaubnis von dem Moderator der deinen Antrag abgelehnt hat einen weiteren Antag zu scheiben , scheib etwas anderes wie im ersten.
Damit du keine Fehler mehr machst , solltest du dir >>HIER<< die Regeln durchlesen und >>HIER<< in den Help Topics dich zu erkunden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne jederzeit >>HIER<< in eine Unterhaltung einladen. ;)

Mfg ~Einfach_Artjom

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop