Guardian Man lernt aus fehlern...

Würdet ihr eine zweite Chance wollen

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TemuYT

Mitglied
11 Apr. 2017
1
1
230
21
Liebes GommeHDnetzwert,

Ich sehe wie sich alte Freunde ärgern, dass sie fürher mal gehackt haben und viele Fehler begangen haben.Zumbeispiel mein Freund "DopePhil" wurde schon zum zweiten mal von dem Netzwerk gebannt als er "jung"
war und sich nicht über die situation bewusst war was es heiß gebannt zu sein.Und andere Spieler, die jetzt noch Minecraft spielen wollen auf ihrem lieblings Netzwerk sind Permanent gebannt.Deshalb würde ich vorschlagen, dass jeder Spieler der schonmal für Hacking oder Sonstiges gebannt wurde noch eine Chance bekommt sich mit einem Entbannungsantrag zu entschuldigen.Sonst wird meiner Meinung nach Minecraft "aussterben".

Ich hoffe Sie werden dieses Thema ernst nehmen und darauf handeln.

hochachtungsvoll Roman Hibben

Genau, man lernt aus Fehlern. Deshalb kann man einen Entbannungsantrag stellen, nachdem man gehackt hat. Wenn man dann entbannt ist, und wieder hackt, hat man die zweite Chance nicht genutzt, und wird demnach nicht wieder entbannt. In diesem Fall hat man wohl nicht aus Fehlern gelernt. Logisch, oder?

Hallo TemuYT,

Der Grund für die Einführung der zweiten Chance ist, dass der Antragsteller zu der Einsicht kommt, dass sein Handeln falsch war. Durch wiederholen seines Handelns wird jedoch das Gegenteil bestätigt, ipso facto hat er leider seine Chancen aufgebraucht.
Das System hat einen hohen Sinnwert, da es nunmal objektiv und nicht subjektiv ist. Entschuldigt man sich für sein Vergehen bekommt man eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Zunächst vielen Dank für dein Feedback und deine Kritik.
Ich muss dir allerdings mitteilen, dass ich dir da wiedersprechen muss. Man hat, wenn man gebannt wird, bei jedem Bann die Möglichkeit einen EA zu stellen und sich zu entschuldigen. Wird dieser EA als gut empfunden, kann man eine Aufhebung oder Verkürzung der Sperre erwirken. Sollte man danach dann nocheinmal cheaten hat man nicht aus seinen Fehlern gelernt und die Chance, dass der EA dann noch angenommen wird ist verschwindent gering. Wir sagen jedem Spieler ganz klar was erlaubt ist und was nicht. Wer sich daran nicht halten kann und auch nach einem Bann nichts dazu lernt, der muss mit den Konsequenzen leben. Es bringt auch nichts jeden 10 mal zu bannen und 10 mal wieder zu entbannen. Ich denke also die derzeitige Regelung macht sehr viel Sinn.
Dennoch vielen Dank.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop