Erledigt Man kann sich trotzdem Bewerben als Developer, obwohl die Bewerbungsphase zu ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr0ve

Mitglied
17 Nov. 2017
2
0
130
22
Guten Tag,
ich habe eben mit meinen zweit Account mal nachgeguckt, ob man sich noch Bewerben kann als Entwickler. Nun die Bewerbungsphase als Entwickler ist seitdem 10.12.2018 normalerweise zu. Aber da steht bei der Info Bewerbungsseite als Entwickler den Button: "Jetzt Bewerben", obwohl da eigentlich stehen soll wie bei der Info Bewerbungsseite als Moderator: "Derzeit keine Bewerbungsphase".

Ist das jetzt mit Absicht weil es jetzt da steht oder ist dies Fehler?

Mit freundlichen Grüßen
Manuel | DevManuu

Man kann sich dauerhaft als Entwickler / Developer bewerben, für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphasen

Siehe dir diese Webseite an und da steht, dass man sich bis zum 10.12 sich bewerben kann https://www.gommehd.net/apply/developer
Und davor stand da, dass man sich jederzeit bei @lukas81298 per E-Mail bewerben kann. Der Ankündigungsthread ist wahrscheinlich nur, um Aufmerksamkeit darauf zu lenken, woran an sich ja nichts verwerfliches ist.

Mal davon ausgehend, dass man sich heute (am 13.12.) immernoch bewerben kann, gehe ich mal davon aus, dass du dafür auch weiterhin die Chance haben wirst.

Hey!

Ich denke dabei hat es sich einfach um einen Fehler gehandelt, welcher jetzt behoben wurde.

Sollten weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jeder Zeit bei mir via Unterhaltung melden!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop