Man kann nicht komonizieren

SryButImLeqit

Mitglied
17 Apr. 2016
9
2
90
Hello liebes gomme Team,ich und auch bestimmt viele andere Leute die auf gommehd spielen sind von dieser Sache ein wenig angepisst.

Es geht um die Chatlogs.man wird nach 1-2 beileidigungen von dem Chat gebannt.Man kann nicht mal mehr in Partys schreiben,wodurch man sich nicht mit seinen Freunde absprechen auf welchen Ts man geht usw.
Ich würde mir wünsche das ihr es wie bei anderen großen Server macht. Wörter werden blockiert. Aber man bekommt dafür keinen chatban.man kann also die Wörter einfach nur schreiben und sie werden nicht abgeschickt.

Ihr müsst verstehen das viele angepisst sind wenn so 1-4 Wochen nicht schreiben können,da der Chat auf gommehd sehr wichtig ist für cw Spieler usw

Man kann nicht mit seinem Clan schreiben oder mit Freunden.die sind dann vllt auch angepisst wenn die Person nicht antwortet

Wieso macht ihr es nicht so das man trotz Chatban noch msg schreiben kann?

Danke das ihr euch das durchgelesen habt

Lg vergangen

Hello liebes gomme Team,ich und auch bestimmt viele andere Leute die auf gommehd spielen sind von dieser Sache ein wenig angepisst.

Es geht um die Chatlogs.man wird nach 1-2 beileidigungen von dem Chat gebannt.Man kann nicht mal mehr in Partys schreiben,wodurch man sich nicht mit seinen Freunde absprechen auf welchen Ts man geht usw.
Ich würde mir wünsche das ihr es wie bei anderen großen Server macht. Wörter werden blockiert. Aber man bekommt dafür keinen chatban.man kann also die Wörter einfach nur schreiben und sie werden nicht abgeschickt.

Ihr müsst verstehen das viele angepisst sind wenn so 1-4 Wochen nicht schreiben können,da der Chat auf gommehd sehr wichtig ist für cw Spieler usw

Man kann nicht mit seinem Clan schreiben oder mit Freunden.die sind dann vllt auch angepisst wenn die Person nicht antwortet

Wieso macht ihr es nicht so das man trotz Chatban noch msg schreiben kann?

Lg vergangen
Beleidige doch einfach nicht. Dann bekommst du auch kein Chatbann.

Nun prinzipiell ist es der Sinn eines Chatbans, dass du dich darüber ärgerst, da du es dann nicht noch einmal tust. Bei manchen Wörtern wäre es vllt. tatsächlich sinnvoll sie nur zu zesieren, aber am grundsätzlichen System wird vermutlich nichts geändert werden...obwohl es den Moderatoren das durchsehen einiger Chatlogs ersparen könnte :-)

LG CombatTiger

Wörter werden blockiert. Aber man bekommt dafür keinen chatban.man kann also die Wörter einfach nur schreiben und sie werden nicht abgeschickt.

Hey, was bringt es dir dann blockierte Wörter zu schreiben, wenn diese eh nicht gesendet werden?

Die Regeln sind vom GommeHD.net-Server aufgestellt, diesen musst du dich fügen, wenn du auf dem Server spielt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Hey, was bringt es dir dann blockierte Wörter zu schreiben, wenn diese eh nicht gesendet werden?

Die Regeln sind vom GommeHD.net-Server aufgestellt, diesen musst du dich fügen, wenn du auf dem Server spielt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
Ja aber nach einem 30d Chatban hat man keinen Bock mehr zu spielen weil man nicht mit Freunden oder dem Clan schreiben kann

Ja aber nach einem 30d Chatban hat man keinen Bock mehr zu spielen weil man nicht mit Freunden oder dem Clan schreiben kann

Hätte ich persönlich einen Chatbann, dann würde ich mich auf's spielen nach dem Chatbann freuen, weil ich dann wieder im Chat schreiben kann.
Jeder ist für seine Taten verantwortlich, wer sich im Chat daneben benimmt, muss mit den Konsequenzen leben ;)

Es geht um die Chatlogs.man wird nach 1-2 beileidigungen von dem Chat gebannt.Man kann nicht mal mehr in Partys schreiben,wodurch man sich nicht mit seinen Freunde absprechen auf we
Klarer Fall! Selber Schuld!
Hier stimmt es wirklich, dass das Team sich etwas dabei gedacht hat. Die User sollen einfach dahingehend erzogen werden garnicht mehr zu beleidigen. Wenn man die entsprechenden Wörter einfach nicht anzeigen würde, dann würden alle weiter beleidigen und keine Konsequenzen davon tragen. Der Nachteil wäre nämlich, dass man immer noch ungefähr weiß was geschrieben würde. Da die Nachricht aber garnicht erst abgeschickt wird, bekommst du erst garnicht die Chance deinen Gegenüber zu beleidigen. Und der Mute zeigt dir, dass dein Verhalten falsch war. Wenn du dann immer weiter machst, dass du irgendwann bei mehreren Wochen Mute ankommst, bist du einfach selber schuld und solltest dich nicht darüber ausheulen.
Ein Dank dafür ist doch das Mindeste bei der Rechtschreibung und Grammatik. (komonizieren xD)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Wieso beleidigst du denn? Wenn du deine Zunge nicht hüten kannst ist es nicht die Schuld von den Spielern oder dem Team sondern Deine.
(Nur so zur Info ich hatte noch nie einen Chatban^^)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop