Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Die Zombies haben nicht Speed 100000! Außerdem ist der Speed absichtlich so eingestellt, da die Menschen deutlich bessere Ausrüstung haben!! Ich finde die beiden Klassen relativ gut ausgewogen.Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Die Zombies haben nicht Speed 100000! Außerdem ist der Speed absichtlich so eingestellt, da die Menschen deutlich bessere Ausrüstung haben!! Ich finde die beiden Klassen relativ gut ausgewogen.
Genau so ist es. Würden die Zombies (die Invizierten) langsamer sein, hätten Sie so gut wie gar keine Chance zu gewinnen.
//v4c @Voymar @ZoGer
~Basti
Du hast als Mensch ja auch nicht zu fliehen, sondern in der Truppe zu kämpfen & die Köpfe zu sammeln.Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Was hat dein Beitrag jetzt gebracht? War genauso wenig konstruktiv.Hallo lieber @Lulligaggi
Wie @TaxorHD bereits gesagt hat, Du hast ein Schärfe Schwert UND einen Stärke Bogen,sowie 2 Eisenrüstungsteile Schutz II. Und das Zitat von @TaxorHD ist exakt richtig: ZITAT "Du darfst natürlich nicht in alle reinlaufen".Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Bin deiner Meinung.Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Sollte aber jeder haben... wäre doch irgendwie blöd, wenn 12/24 Spielern von Anfang an Zombie wären?Ich habe übrigens mehr Survivorwins als Zombiewins![]()
Ehm, trotzdem ist es logisch, mehr Survivor-Wins zu haben.Kann man so nicht sagen. Ich komme auch als Zombie sehr gut zurecht. Man muss halt nur wissen wie man spielt und die Maps ein wenig kennen, dann klappt das auch =)