Zombies Man kann nicht fliehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, danke für die nicht brauchbare Kritik.

Du kannst die Zombies locker mit zwei oder drei Hits töten... Du darfst natürlich auch nicht in alle reinlaufen.

Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Die Zombies haben nicht Speed 100000! Außerdem ist der Speed absichtlich so eingestellt, da die Menschen deutlich bessere Ausrüstung haben!! Ich finde die beiden Klassen relativ gut ausgewogen.

MfG,
Freezy

Hallo lieber @Lulligaggi

Die Zombies haben nicht Speed 100000! Außerdem ist der Speed absichtlich so eingestellt, da die Menschen deutlich bessere Ausrüstung haben!! Ich finde die beiden Klassen relativ gut ausgewogen.

Genau so ist es. Würden die Zombies (die Invizierten) langsamer sein, hätten Sie so gut wie gar keine Chance zu gewinnen.

//v4c @Voymar @ZoGer

~Basti

Die zombies sind einfach zu schnell die zombies sollten lieber speed 1 haben anstatt speed 100000
Du hast als Mensch ja auch nicht zu fliehen, sondern in der Truppe zu kämpfen & die Köpfe zu sammeln.
Es ist Speed II & die Zombies sind mit 2-3 Hits schon tot, wie schon gesagt.

Wenn man das jetzt ändert, ist das ganze Spiel im 4rsch ...
Also wird man es nicht tun!
Drum renn nicht weg, sondern triff besser. Fertig.
(Auch mit Speed I könntest du nicht wegrennen, lel)

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
1. Es handelt sich, wie bereits gesagt nicht um Speed 100.000, sondern um Speed 3 (so habe ich es wahrgenommen).

2. Du musst eben mit Tricks, etc. herangehen, um den Kampf zu meistern. Weglaufen bringt meistens eh nicht viel, da sie dich schnell einholen. Aber generell sind die Klassen eigentlich gut ausgewogen.

3. Es gibt auch Speed 2 Tränke als Loot für Menschen, die dir hilfreich sein könnten.

Wie @TaxorHD bereits gesagt hat, Du hast ein Schärfe Schwert UND einen Stärke Bogen,sowie 2 Eisenrüstungsteile Schutz II. Und das Zitat von @TaxorHD ist exakt richtig: ZITAT "Du darfst natürlich nicht in alle reinlaufen".

P.S: Spinnweben mal zu abwechslung richtig benutzen!

Also ich find nicht dass die Zombies zu schnell sind. Schliesslich starten die ja wenns richtig schlecht läuft zu sechst gegen 18 Mann. Dass die Survivor weitaus besser gerüstet sind wird halt durch den Speed bei den Zombies ausgeglichen. Wer mit einer Niederlage nicht klar kommt sollte den Modus dann am besten nicht spielen.

Ich habe übrigens mehr Survivorwins als Zombiewins ;)

Guten Tag
Die Zombies sind keineswegs zu schnell.
Da die Überlebenden eine solch gute Rüstung haben und zudem auch noch alle einen Bogen besitzen, stirbt man nicht sehr schnell und zudem kann man (auch wenn es nervig ist) auch mal mit dem Bogen "spammen". Man stirbt nur schnell , wenn dich 5-6 Zombies gleichzeitig angreifen.
Beide Klassen sind daher ausgeglichen.
Mfg
Minei

Ich finde, dass dein Beitrag zum einen alles andere als Konstruktiv ist, du nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht und die Hyperbel bei dir sogar schon so wirkt, als ob du das mit deinem Leben schwörst.

Nichts destotrotz gebe ich mein Senf mal dazu:

Ich finde, dass Speed 3 eine sehr gute Wahl war. Es ist weder zu schnell, noch zu langsam, da der Überlebende einen enormen Equipvorteil hat.

Ich habe Zombies 2 Wochen nach dem Release angefangen zu spielen, war nach 3 Tagen schon in den Top 100 und habe eine Gewinnwahrscheinlichkeit von ca. 70%. Wenn du mir was von unfair erzählen möchtest, dann viel Spaß.
Egal ob als Überlebender oder als Zombie - das Gewinnen ist nicht schwer, wenn man weiß, wie man was benutzt, was man zur Verfügung hat.

PS: Ich habe Zombies eine Woche später gequittet und bin somit nicht mehr in den Top 100 - nur mal für die Besserwisser.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop