SkyWars Man isst, wenn man Soupt, das stört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
21
Sehr geehrtes GommeHD Team,

ich würde mir wünschen, dass ein Soup Kit kein Hunger verliert, weil die Hungeranimation stört

mit freundlichen Grüßen,
Matias Stranek

Herzen sollten als Ergänzung deutlich weniger pro schlürf regenerieren,
da das Kit sowieso schon "viel zu stark" ist

(Verbalien die in Gänsefüßen gesetzt sind, entsprechen lediglich einer eigenen subjektiven Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janne4play
Das ganze würde dem Kit einen unfairen Vorteil geben, welchen man nicht ausgleichen könnte. Alleine deswegen finde ich deine Idee nicht gut.
Ja aber es muss etwas geändert werden, da man durch die Hungeranimation eine kleine Verzögerung hat. Es ist sehr nervig wenn man sich heilen möchte aber es nicht kann wenn man zu schnell wieder seine Items wechselt. Also muss die Hungeranimation raus dafür kann es ja irgendwo anderes schlechter gemacht werden.

Das Soupkit ist jetzt schon sehr gut.
Diese Änderung würde es wirklich viel zu OP machen.
Ja das Kit ist sehr stark aber das Kit basiert auf Luck ob es eben soupt oder nicht. Wenn man so schon Soup spielt ist es ganz normal das du dich direkt heilst, also wieso sollte man sich jetzt nur weil Gomme es so macht sich umgewöhnen müssen was das Kit sehr komisch zum spielen macht. Ja es ist stark aber auch sehr blöd zum spielen wenn das Kit nicht richtig funktioniert. Habe beide Soupkits und bei beiden ist sehr blöd sie zu spielen da man sich erstmal umgewöhnen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop