TTT Mama TTT geht nicht :c Hero Traurig :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann sollen die stats resettet werden?
Die Stats werden wie bei Conquest resetet was auch sein muss da wenn du z.B auf Rang 5000 warst dann warst du in wirklichkeit auf einem viel besseren Rang z.B 4000 denn es war so wenn du sagen wir auf Rang 20 bist und dich umbenennst gibt es deinen alten und neuen Namen in der Top der neue auf Rang 20 der alte auf Rang 21 usw. deswegen ist ein Statsreset sowieso ein MUSS

Das beste wäre einfach, wenn nichts am gameplay verändert werden würde, sondern nur die ganzen bugs endlich raus gemacht werden. Unter anderem freue ich mich natürlich auf die neuen Maps, die werden super.

Die Stats werden wie bei Conquest resetet was auch sein muss da wenn du z.B auf Rang 5000 warst dann warst du in wirklichkeit auf einem viel besseren Rang z.B 4000 denn es war so wenn du sagen wir auf Rang 20 bist und dich umbenennst gibt es deinen alten und neuen Namen in der Top der neue auf Rang 20 der alte auf Rang 21 usw. deswegen ist ein Statsreset sowieso ein MUSS
Das könnte man aber auch einfach mit einem selbst gebastelten kleinem programm, das die UUIDs vergleicht und die alten Accounts davon löscht. Dauert nicht mal lang das Programm zu schreiben und sie lassen sich ja alle Zeit der Welt.

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Hoffentlich wird das Update gut und es bleibt so wie es ist ... an den Waffen sollte nichts geändert werden es sei denn es kommen zusätzliche neue dazu bzw. so wie fast alles es in der TTT Szene sehen hoffe ich das TTT so bleibt wie es ist und nur die Bugs behoben werden und eventuell was neues dazu kommt. :D

Hoffentlich wird das Update gut und es bleibt so wie es ist ... an den Waffen sollte nichts geändert werden es sei denn es kommen zusätzliche neue dazu bzw. so wie fast alles es in der TTT Szene sehen hoffe ich das TTT so bleibt wie es ist und nur die Bugs behoben werden und eventuell was neues dazu kommt. :D
Es ist kein Update sondern ein kompletter Recode.
Das heißt die Sniper wird höchst wahrscheinlich auch gefixt werden. :c
Alle Stats sind weg. //Und hoffentlich auch alle alten Kuchengesichter der Top10 + 3r1c

Ich hab Zweifel ob das Update die Lage wirklich verbessert...

jetzt hab ich mal 2 monate lang gespielt um in die top 50 zu kommen und dann sollen die stats resettet werden?
Sorry gomme-Team, dann seid ihr bei mir unten durch
War damals, als es noch MineMafia hieß Platz 9. Dann wurde resettet. Hab mich dann zwischen Platz 10-50 eingependelt.
Jetzt schon wieder ein Statsreset würde mich ein "BIIIISCHEN" frustrieren.

• Like
Reaktionen: SimonThePlayer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop