Meiner meinung fand ich es sehr nice das man premium plus kaufen könnte deshalb wer es schon wieder richtig nice wenn ihr höhstens aber nur 1 monat verkauft da es einíge premium plus leute stören.
MFG Sentrox
MFG Sentrox
Hey es wäre keine Sinnvolle Idee Premium+ wieder in den Handel zu bringen, da dieser Rang eigtl für kleinere (5000Abos) Youtuber ist und nicht für welche die dann einfach wieder 100erte € rausschmeisen und damit in der Gommunity prahlen wie toll sie sind.Meiner meinung fand ich es sehr nice das man premium plus kaufen könnte deshalb wer es schon wieder richtig nice wenn ihr höhstens aber nur 1 monat verkauft da es einíge premium plus leute stören.
MFG Sentrox
Dein Ausdruck ist ja ziemlich mies, und die Farben lassen deinen Text 10 Mal so unseriös wirken.Dumme Idee, dann wird Gomme zu unbeliebt und du machst dich somit ebenfalls zugleich sehr unbeliebt und die Käufer des ersten Angebots vom Rang, haben schnell es bereut, aber wegbekommen haben sie ihn nicht, auch wenn nicht alle es bereut haben.
Ach ja, warum so unnötige Schreibfehler?
Wenn du so ein Thema anschneidest, solltest du bitte darauf achten, dass du dir Mühe gibst, zwar muss man nicht immer seriös wirken, aber es kommt besser an und erleichtert es einen, deinen Beitrag zu lesen.
LG STERNTENDO
War das ein Witz?Rechtschreibfehler?
Das einzige was er/sie getan hat war, dass er sie Wörter klein schrieb. Lehrer die nur rumnörgeln müssen gehören in die Schule aber in kein Minecraftforum!
Außerdem was erschwert es dir diesen Beitrag zu lesen? Das Kleinschreiben von Nomen?
Ich könnte jetzt auch anfangen bei deinrm Text: Wortwiederholungen... usw..also lass es lieber wenn du selbst nicht richtig schreibst![]()
Ok^^War das ein Witz?
Ich habe nicht die Groß- und Kleinschreibung gemeint, sondern da gab es paar Wörter, die falsch eingesetzt wurden.
Und ja, ein Fehler, 2 Wörter vertauscht, aber das sticht nicht gerade hervor, also ich weiß was du meinst, aber egal.
Diskussion beendet!
Entschuldigung, aber im Deutschen hat man solche Möglichkeiten und nein, man versteht den Satz trotzdem.Dein Ausdruck ist ja ziemlich mies, und die Farben lassen deinen Text 10 Mal so unseriös wirken.
Und versuche das nächste Mal, die Sätze mit mehr Punkten zu trennen anstatt 5 Sätze mit Kommas zu verbinden, das ist ja komplett fürchterlich lesbar
Man könnte auch ein gesamtes Buch schreiben und alle Sätze mit einem Komma verbinden. Grammatikalisch gesehen wäre es dann auch kein Fehler, aber ob er leserlich ist oder nicht, ist eine andere FrageEntschuldigung, aber im Deutschen hat man solche Möglichkeiten und nein, man versteht den Satz trotzdem.
Außerdem hättest du ja das letzte Komma weglassen können, ginge es nach deiner Logik.
Lassen wir das jetzt und auch hier wieder:
Diskussion beendet!
Meiner meinung fand ich es sehr nice das man premium plus kaufen könnte deshalb wer es schon wieder richtig nice wenn ihr höhstens aber nur 1 monat verkauft da es einíge premium plus leute stören.
MFG Sentrox