Lobby MAL WIEDER PREMIUM PLUS FÜR 2-4 TAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JudgeX

Mitglied
26 Feb. 2017
3
0
25
21
Meiner meinung fand ich es sehr nice das man premium plus kaufen könnte deshalb wer es schon wieder richtig nice wenn ihr höhstens aber nur 1 monat verkauft da es einíge premium plus leute stören.

MFG Sentrox

Eine Ankündigung gab es dazu noch nicht, eventuell wird es diesen Rang nochmal zum Verkauf geben. Sicher ist das allerdings nicht. :)

~melino

Hey,
der Verkauf von Premium+ hätte eine einmalige Sache gewesen sein sollen. Es ist nicht klar ob es noch einmal stattfinden wird. Außerdem halte ich es für keine gute Idee Premium+ dauerhaft zum Verkauf anzubieten.

Meiner meinung fand ich es sehr nice das man premium plus kaufen könnte deshalb wer es schon wieder richtig nice wenn ihr höhstens aber nur 1 monat verkauft da es einíge premium plus leute stören.

MFG Sentrox
Hey es wäre keine Sinnvolle Idee Premium+ wieder in den Handel zu bringen, da dieser Rang eigtl für kleinere (5000Abos) Youtuber ist und nicht für welche die dann einfach wieder 100erte € rausschmeisen und damit in der Gommunity prahlen wie toll sie sind.

Guten Tag,
Ich finde deine Idee nicht überzeugend, denn ich denke, dass es eine einmalige Aktion war und es auch
so bleiben sollte!
Meiner Meinung nach ist der Premium-Plus (P+) - Rang ein "Vorteil" für etwas kleinere YouTuber.
Da man den Rang "erarbeiten" sollte und damit nicht "kaufen" sollte finde ich, dass deine Idee
#abgelehnt ist!

(Dies ist meine Meinung! Weitere Meinungen sind natürlich möglich!)

Ich hoffe, dass du meine Meinung verstehst!

LG! :)

• Like
Reaktionen: SM1L3 und dadi1
Alle fangen hier an mit Hate, aber ich stelle mir folgende Frage:

Wer würde Gomme Quitten, weil sie Prem+ verkaufen. Aufregen - ok, aber Quitten würde niemand.

• Like
Reaktionen: dadi1
Dumme Idee, dann wird Gomme zu unbeliebt und du machst dich somit ebenfalls zugleich sehr unbeliebt und die Käufer des ersten Angebots vom Rang, haben schnell es bereut, aber wegbekommen haben sie ihn nicht, auch wenn nicht alle es bereut haben.
Ach ja, warum so unnötige Schreibfehler?
Wenn du so ein Thema anschneidest, solltest du bitte darauf achten, dass du dir Mühe gibst, zwar muss man nicht immer seriös wirken, aber es kommt besser an und erleichtert es einen, deinen
Beitrag zu lesen.

LG STERNTENDO
Dein Ausdruck ist ja ziemlich mies, und die Farben lassen deinen Text 10 Mal so unseriös wirken.
Und versuche das nächste Mal, die Sätze mit mehr Punkten zu trennen anstatt 5 Sätze mit Kommas zu verbinden, das ist ja komplett fürchterlich lesbar

Rechtschreibfehler?
Das einzige was er/sie getan hat war, dass er sie Wörter klein schrieb. Lehrer die nur rumnörgeln müssen gehören in die Schule aber in kein Minecraftforum!

Außerdem was erschwert es dir diesen Beitrag zu lesen? Das Kleinschreiben von Nomen?

Ich könnte jetzt auch anfangen bei deinrm Text: Wortwiederholungen... usw..also lass es lieber wenn du selbst nicht richtig schreibst ;)
War das ein Witz?
Ich habe nicht die Groß- und Kleinschreibung gemeint, sondern da gab es paar Wörter, die falsch eingesetzt wurden.
Und ja, ein Fehler, 2 Wörter vertauscht, aber das sticht nicht gerade hervor, also ich weiß was du meinst, aber egal.
Diskussion beendet!

Dein Ausdruck ist ja ziemlich mies, und die Farben lassen deinen Text 10 Mal so unseriös wirken.
Und versuche das nächste Mal, die Sätze mit mehr Punkten zu trennen anstatt 5 Sätze mit Kommas zu verbinden, das ist ja komplett fürchterlich lesbar
Entschuldigung, aber im Deutschen hat man solche Möglichkeiten und nein, man versteht den Satz trotzdem.
Außerdem hättest du ja das letzte Komma weglassen können, ginge es nach deiner Logik.
Lassen wir das jetzt und auch hier wieder:
Diskussion beendet!

Entschuldigung, aber im Deutschen hat man solche Möglichkeiten und nein, man versteht den Satz trotzdem.
Außerdem hättest du ja das letzte Komma weglassen können, ginge es nach deiner Logik.
Lassen wir das jetzt und auch hier wieder:
Diskussion beendet!
Man könnte auch ein gesamtes Buch schreiben und alle Sätze mit einem Komma verbinden. Grammatikalisch gesehen wäre es dann auch kein Fehler, aber ob er leserlich ist oder nicht, ist eine andere Frage ;)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und dadi1

MFG Sentrox

Meiner persönlichen Meinung nach sollten sie den Rang nicht mehr verkaufen. Mal davon abgesehen, das es eines Tages, eine besondere Auszeichnung war. Diesen Rang zu erhalten, da es bedeutete, man ist auf einem guten Weg zum YouTuber Rang. Und heute diese Auszeichnungsfähigkeit verloren gegangen ist, durch den alten Permium+ verkauf. Frage ich mich was Leute für einen zweck haben, muss man sich mit 100 - 300 Abos wirklich nicken? Ich glaube eher nicht.

• Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop