Erledigt Mal wieder neues NCP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobixrs

Mitglied
9 Dez. 2014
23
55
268
25
Internet
www.gommehd.net
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Schon in den letzten Tagen ist uns aufgefallen dass wieder viele Bugs auf dem Server auftreten, ein Spieler ständig zurück gebuggt wird oder einfach so stirbt. Meine Vermutung liegt bei einem neuen NCP (könnt ja sonst wenns daran nicht liegt mal sagen woran dann). Ich gehe jetzt mal davon aus.
Mal allgemein zum NCP. Prinzipiell ist es ja gut dass Hacker so automatisch gebannt werden, oder gar nicht erst den Hack (z.b. Fly) nutzen kann, jedoch dies nur dann, solange alle Spieler die legit sind in keinster Weise von diesem Anticheat beeinflussst werden. Bestes Beispiel dafür ist das noshiften. Sobald ein Spieler mehr als 15 cps (bei ändern sogar auch schon bei über 10) hat wird dieser ständig beim noshift zurückgebugg, in die Blöcke rein gebuggt oder die Blöcke verschwinden einfach wieder. Besonders in Cws sehr nervig und teilweise auch runden entscheidend.

Als 2. Nun zum (wahrscheinlich) neuen NCP. Ich beziehe mich hierbei auf cws.

Situation 1: Onestack steht zur Hälfte, einer baut seine Blöcke und hat keine mehr. Nun läuft er ohne zu springen normal den Weg runter. Auf einmal (ohne dass er normalerweise fallschaden bekommen würde) stirbt er einfach so an fallschaden oder hat nur noch 1 HP. WARUM?! Besonders als Bogen sehr unpassend und matchentscheidend.

Situation 2: Von Höhe 169 macht ein Spieler Cobweb Mlg. Schafft dieses ohne Probleme, kein Gegner in der Base, Bett ist oneblock. Spieler baut das Cobweb ab und stirbt. Einfach so ohne das er oder n anderer Spieler/Gegner etwas gemacht hat, lediglich das Cobweb würde abgebaut und er stirbt instand. WARUM?! Auch hier in Cws häufig Match entscheidend.

Situation 3: Team hat oben verloren, baut Konter fast komplett unten durch und n Dach drüber. In der gegnerbase niemand. Spieler nimmt Ep, springt vom Konter ab, wirft die Ep. Ep landet direkt auf dem eingebauten Bett. Ohne dass was passiert stirbt der Spieler einfach so an fallschaden. WARUM?! Dies ist für mich das unerklärlichste und das was am meisten entscheidend für einen Cw ist.

Nun würde ich gerne wissen wie man so ein NCP (wenns wirklich eins ist) auch in Cws einsetzten kann. Schön und gut dass das serverteam etwas neues ausprobieren will, aber warum dann in Cws wo sowas entscheidend für den Match Ausgang sein kann?! Besonders beim neuen Cw System wo jeder Cw direkt eingetragen wird und man kein Redo wegen Bugs oder whatever geben kann.
Bei sowas kann man dann wirklich nur sagen, wie NaturFront es ausdrücken würde: "Durch Gommebug verloren" #nohate

Mfg
Tobi_09 // Proud Leader of DeltaForce

Hi,
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist und ich es auch noch nie gesehen habe. Und ich spiele zur Zeit echt viele CWs bzw. spece auch ziemlich viele von Top Clans. Ohne einen Videoreport können wir mit solchen Informationen halt einfach nichts anfangen. Aber außer unbewiesener Behauptungen kommt halt nie etwas, trotz wiederholter Aufforderung!

Ja, es stimmt, dass es kürzlich ein kleineres Update kam und ohne eure Hilfe können wir an der Situation rein gar nichts ändern.
Also: Video im Bugreport und mithelfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop