Zombies Mal wieder ein Updade

• Ersteller Ersteller -jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq
  • Erstellt am Erstellt am
J

-jrYYhmmztbxhbJ1l2pQ_csq

Unregistriert
Hey Liebes GommeTeam,

Jetzt ist es schon wieder ein bisschen länger her das ein Zombie Updade raus kommt es gibt noch einige Bugs außerdem finde ich das auch mal neue Maps gemacht werden sollten für den Spielmodie da dieser Spielmodus Zombies jetzt länger keine neuen Maps bekommen hat.
Außerdem sollte man einiges noch fixen was den Spielmodus noch besser macht Were cool wenn mal wider Ein Updade kommen würde Lg Flo

Hey Liebes GommeTeam,

Jetzt ist es schon wieder ein bisschen länger her das ein Zombie Updade raus kommt es gibt noch einige Bugs außerdem finde ich das auch mal neue Maps gemacht werden sollten für den Spielmodie da dieser Spielmodus Zombies jetzt länger keine neuen Maps bekommen hat.
Außerdem sollte man einiges noch fixen was den Spielmodus noch besser macht Were cool wenn mal wider Ein Updade kommen würde Lg Flo
Es gibt ja nun ein GommeHD.net Bauteam, das für jeden Modus Maps baut. Vllt hat es auch eine Zombie Map schon in Auftrag gegeben und ist in Planung ^^
Idk, aber ich hoffe mal schon. Es wäre meine Vermutung, allerdings könmen wir bis dahin nur abwarten und Teetrinken.
Maps kannste doch hier einsenden: https://www.gommehd.net/maps
du kannst es zwar versuchen, allerdings kam die letzte neue Map vor 1.5 Jahren oder so.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop