Event Mal wieder ein Cores Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entity3_3

Mitglied
25 Mai 2017
7
5
568
Als ich heute mal wieder eine Runde Cores betrat hatte ich plötzlich dieses gefühl irgendwas zu vermissen...
Richtig! Die 64+(Ich weiß nicht mehr wie viel Slots es genau waren können auch 120 gewesen sein) Spieler Cores Events von früher.
Da es soweit ich weiß die letzten 3 Jahre kein Cores Event gab wäre das ja mal eine Idee für die nächsten Feierlichkeiten.

Deine Idee ist nicht schlecht. Allerdings glaube ich kaum, dass da eine Runde voll wird. Denn die jetzigen Spielerzahlen in Cores sind auch nicht besonderes hoch.

• Agree
  • Like
Reaktionen: JamoinYT und Janmm14
Deine Idee ist nicht schlecht. Allerdings glaube ich kaum, dass da eine Runde voll wird. Denn die jetzigen Spielerzahlen in Cores sind auch nicht besonderes hoch.
Das stimmt aber ein Event ist nochmal ne andere Sache anstatt eine Normale Cores Runde. Und vlt würde dieses Event auch einige alte Spieler wieder zurück holen die wegen den Rushern einfach den Spielspaß verloren haben. Außerdem war dieses Event eher nicht über eine Längere Zeit sondern nur an einem Abend 2-3 ma hintereinander. Das gleiche gab es auch bei Bedwars früher wo es auch ma wieder cool wäre wenn das ma back kommt.

• Like
Reaktionen: JamoinYT
Das stimmt aber ein Event ist nochmal ne andere Sache anstatt eine Normale Cores Runde. Und vlt würde dieses Event auch einige alte Spieler wieder zurück holen die wegen den Rushern einfach den Spielspaß verloren haben. Außerdem war dieses Event eher nicht über eine Längere Zeit sondern nur an einem Abend 2-3 ma hintereinander. Das gleiche gab es auch bei Bedwars früher wo es auch ma wieder cool wäre wenn das ma back kommt.
Die Rusher sind auch einfach nur Schlimm

• Like
Reaktionen: Entity3_3
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir überlegen uns regelmäßig wann und wie man in Events auf dem Server oder in einzelnen Modi umsetzen kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop