Wie gesagt, klingt halt schön c:Die Leute, die den Singular und Plural von Spielmodus immernoch nicht kapiert haben...
Wie gesagt, klingt halt schön c:Die Leute, die den Singular und Plural von Spielmodus immernoch nicht kapiert haben...
Es ist aber trotzdem falsch.Wie gesagt, klingt halt schön c:
Sry, Deutschlehrer .-.Es ist aber trotzdem falsch.
Ich fühle mit dirDie Leute, die den Singular und Plural von Spielmodus immernoch nicht kapiert haben...
Es ist ein Logo, nichts weiter. Außerdem sind die so unauffällig, dass man es ignorieren kann. Man kannn in diese Richtung gehen und ich persönlich fände es sogar gut.Ich fühle mit dir
Naja...die Kampfgegenstände, aus welchem das Logo des Servers komplett besteht sprechen für sich![]()
Ein Logo repräsentiert in gewisser Weise etwas xDEs ist ein Logo, nichts weiter. Außerdem sind die so unauffällig, dass man es ignorieren kann. Man kannn in diese Richtung gehen und ich persönlich fände es sogar gut.
Ich meine die angedeuteten Schwerter. Sieht man sie je in ihrer Vollkommenheit?Unauffällig? Wie definierst du das denn bitte
Don't know if you're trolling or judt stupid.Ich meine die angedeuteten Schwerter. Sieht man sie je in ihrer Vollkommenheit?
No, I ain't trolling. What I'm trying to do is to point out your logic errors. Plus, why are we talking in a foreign language right now? Also, you don't seem to know how to spell "just" either, I know it's a typo, but you were on the topic of being stupid, so I used the opportunity.Don't know if you're trolling or judt stupid.
Mh ich finde Skyblock kann man nur so halb zählen ._.Was ist mit Skyblock?
Lies mal die anderen Beiträge in diesem Thread, dann verstehst du es.Was ist mit Skyblock?
Habe ich ^^Lies mal die anderen Beiträge in diesem Thread, dann verstehst du es.